Neue Pointbreaks Liste von IHG

Viele Vielflieger haben die Pointbreaks Aktion nach dem Beginn des Jahres 2011 schon für Tod erklärt. Man erinnere sich, zunächst gab es einen Fehler in der Buchungsseite, sodaß man um einige Euros schon Hotelzimmer bekam, dann wurde die damals aktuelle Pointbreaks Liste vom Netz genommen und durch eine Mini-Liste für ein wenig mehr als ein Monat ersetzt. Man munkelte dann über den Tod der Pointbreaks Aktion. Sie ist aber wieder auferstanden, nicht mehr in aller Pracht wie am Beginn der Promotion, aber doch nicht so schlecht. Es finden sich einige Intercontis darunter und die Liste ist auf den ersten Blick doch sehr ansehnlich. Also schnell buchen, bevor die Hotels ihre Kontingente erschöpft haben.

Hier der link:
Pointbreaks Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
35% off bei Holiday Inn und Crowne Plaza

35% off bei Holiday Inn und Crowne Plaza

Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express bieten bei 200 Hotels in

Next
Österreichische American Express kostenlos und jeweils 15 000 Membership Rewards Punkte kassieren

Österreichische American Express kostenlos und jeweils 15 000 Membership Rewards Punkte kassieren

Nur für Österreich: Endlich gibt es ein gutes Punktegeschenk für

You May Also Like