5000 und 3000 Hyatt Gold Passport Punkte nach drei Nächten

Goldpassport hat an einige Kunden zwei Promotions versandt. Ich war keiner davon. Es gibt vom 05.08.2011 bis zum 30.09.2011 nach drei Nächten jeweils 5000 bzw. 3000 Bonuspunkte. Jeweils 30 000 Punkte können pro Promotion gesammelt werden.

In den Geschäftsbedingungen wird daraufhingewiesen, dass nur ausgewählte Kunden diese Punkte bekommen. Obwohl ich keine Promotion-Email bekommen habe, habe ich mich natürlich registriert. Probieren kann man das ja. Bei meinem heutigen Anruf bei Goldpassport wurde ich daraufhingewiesen, dass ich für beide Promotions registriert bin und dann nach Ablauf der Laufzeit die Punkte auf mein Konto gutgeschrieben bekommen würde. Ok, das hört sich gut an …

Hier der Link zur 3000 Punkte Promotion:
3000 Goldpassport Punkte Promotion

Hier der Link zur 5000 Punkte Promotion:
5000 Goldpassport Punkte Promotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
5000 Hyatt Gold Passport Punkte nach drei Nächten

5000 Hyatt Gold Passport Punkte nach drei Nächten

Hyatt verschenkt 5000 Bonuspunkte nach drei Nächten

Next
80 000 IHG Priority Club Punkte Promotion

80 000 IHG Priority Club Punkte Promotion

IHG vergibt vom 15

You May Also Like