Ich muss gestehen, Ryanair war irgendwie lange Zeit ein blinder Fleck für mich. Die teilweise absurden Ideen habe ich zwar wahrgenommen, aber das war es auch schon. Jetzt bin ich wieder auf Ryanair gestoßen, damit geflogen und es war eigentlich ganz gut:  Ist Ryanair wirklich so schlimm?

Eigentlich dachte ich, die 1 Euro Flüge von Ryanair gehören der Geschichte an. Und eigentlich waren das damals auch keine 1 Euro Flüge, da man Steuern, Gebühren und die Buchung verrechnet hat. Aber weit gefehlt, es gibt sie noch. Sie kosten jetzt 2 Euro, aber dafür mit Steuern, Gebühren, Buchungsgebühr und Kreditkartenentgelt.

Es geht von Warschau entweder nach Breslau oder nach Danzig um 4 Euro Return oder 2 Euro Oneway. Wer eine Polenreise vorhat, ein super Angebot. In Warschau das Lager aufschlagen und dann jeweils Ausflüge nach Breslau oder Danzig. Beides wunderschöne Städte und echt sehenswert.

Und die ganze Sache geht wirklich. Ich habe mich extra bis zur Eingabe der Kreditkarte durchgeklickt und der Preis bleibt gleich. Die Verfügbarkeit ist auch hervorragend, also auf nach Polen!

Achja, gibt es noch billigere Flüge?

ryanairpolen2 ryanairpolen4 ryanairpolen5 ryanpolen3