Wir haben also bereits über IHG gelernt:

Eine Beschwerde wird mit 150 USD Hotel verrechnet: IHG Complaint = 150 USD (CONFIDENTIAL)

Ein Best Price Fall kostet dem Hotel 75 USD: IHG Best Price Guarantee Fall = 75 USD (CONFIDENTIAL)

Und das Holiday Inn Express Frühstück wird mit 3 USD kalkuliert: HI Express Breakfast = 3 USD (CONFIDENTIAL)

Über IHG findet man nicht nur die Manuals, die von Baufirmen oder Hotels hochgeladen wurden, man findet auch PDF’s von Firmenpräsentationen. Direkt auf der IHG Webpage ;)

Diese Powerpoint Präsentation ist schon 10 Jahre alt, aber es wird sich nicht so viel geändert haben. Der damalige Vice President Jeff Senior erklärt uns den durchschnittlichen Intercontinental Gast:

“71% Male; 29% Female

Median age of 48

Employed by national and multinational companies

68% stay with InterContinental for business

Regular users of premium hotels

42% travel at least once a month

Average household income: $120,000 (represents 3% of US households)”

Der Link zur PDF der Power Point Präsentation: We are in the midst of the Intercontinental Journey

Und seid ihr der durchschnittliche Intercontinental Gast?

IntercontinentalGuest