Na bitte, jetzt die Nr. 5 aus der Serie die teuersten Hyatt Suiten. Vergleichen wir mal die Preise:

03.-04.11.

Park Hyatt Paris: Presidential Suite 12 590 Euro

Park Hyatt Shanghai: Chairman Suite 12 046 Euro

Park Hyatt Mailand: Imperial Suite 6 560 Euro

Park Hyatt Moskau: Penthouse Suite 4 289 Euro

Grand Hyatt Berlin: Maybach Suite 4 099 Euro

Park Hyatt Istanbul: Presidential Suite 3 745 Euro

Die Präsidentensuite im Grand Hyatt Berlin als Nr. 5 hätte ich jetzt nicht sofort so getippt. Auch den Preis mit 4 000 Euro hätte ich nicht geschätzt. Aber bitte, so ist es eben. Und ich war auch schon dort …

GrandHyattBerlinSuite1 GrandHyattBerlinSuite2 GrandHyattBerlinSuite3 GrandHyattBerlinSuite4 GrandHyattBerlinSuite5 GrandHyattBerlinSuite6 GrandHyattBerlinSuite7 GrandHyattBerlinSuite8 GrandHyattBerlinSuite9 GrandHyattBerlinSuite10 GrandHyattBerlinSuite11 GrandHyattBerlinSuite12 GrandHyattBerlinSuite13