DER geniale REVIEW Youtube Channel

Vor einigen Jahren ist Loyaltylobby.com auf einmal aufgetaucht. Fast schon pedantisch werden alle Promotions aufgelistet, auch wenn es nur um einige hundert Punkte geht, Loyaltylobby schreibt darüber.  Dieser Blog hat sich zu einem Must-Read in dieser Szene entwickelt und auch ich bin ein treuer Leser.

Eher unbekannt ist der YouTube Channel von Loyaltylobby. Auf Loyaltylobby findet man ja keine Hotel Reviews (kurzzeitig hat er das probiert), vielmehr produziert er von seinen Hotelaufenthalten YouTube Videos.

Die Videos dauern ca. 3 Minuten und folgen dem immer gleichen Schema. Loyaltylobby geht mit einer Kamera für drei Minuten durch eine Suite (manchmal auch nur ein Zimmer).

Das Bett ist meistens zerwühlt, weil er hat ja bereits darin geschlafen. Zumeist stehen leere Alkohol Flaschen aus der Minibar herum. Die Handtücher liegen am Boden und er entschuldigt sich für die Unordnung.

Dann wird das Zimmer genau inspiziert. Die Kästen und Minibar werden geöffnet und die Türen laut wieder zugeworfen. Sessel und Einrichtung werden mitunter auch härter angegriffen.

Zur Hochform läuft er dann auf, wenn die Suite nicht so ganz behagt. Im Sheraton Brüssel war dies der Fall. Echt sehenswert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
TAM BUSINESS Frankfurt – Rio (Return): 1078 Euro
Text, Screenshot, Software, Webseite, Website, Zahl, Computersymbol

TAM BUSINESS Frankfurt – Rio (Return): 1078 Euro

Travel-Dealz

Next
Review: Hyatt Regency Dubai Creek Heights
Im Haus, Wand, Bettdecke, Bettwäsche, Inneneinrichtung, Bettrahmen, Matratze, Mobiliar, Leinenstoffe, Bettbezug, Zimmer, Kissen, Boden, Nachttisch, Suite, Boutique-Hotel, Bett, Schlafzimmer, Hotel

Review: Hyatt Regency Dubai Creek Heights

Review einer SUITE im Hyatt Regency Dubai Creek Heights als HYATT DIAMOND

You May Also Like