Eigentlich habe ich ja gemeint: Hände weg von SPG! SPG wurde von Marriott gekauft und eine Umstrukturierung des Starwood Programms ist absehbar. Aber es dürfte doch für Neukunden eine interessante Promotion geben. Es ist klar, so eine Promotion braucht man mir nicht anzubieten, das wäre ein schlechtes Geschäft, aber wenn man neu in die ganze Sache einsteigen möchte, eine wirklich interessante Geschichte.

Die Sache funktioniert ca. so. Man meldet sich bei SPG als Neukunde an. 20 Tage später schickt SPG eine Email aus und man hat sich für folgende Aktion qualifiziert: Für jeden Aufenthalt bekommt man eine kostenlose Nacht in einem Hotel der Kategorie 1-5 (Max. 2). Die Promotion geht bis Ende des Jahres. Die Aufenthalte muss man bis 31.01.2016 absolvieren und die Freinächte bis 31.05.2016 eingelöst werden.

Die Promotion Seite: Select Member Exclusive (Dort sieht man die Promotion jedoch nur, wenn SPG sie für diesen Account freigeschalten hat.)

Es gibt natürlich keine Garantie von SPG für diese Promotion eingeladen zu werden. Aber letztlich kann man sich ja unverbindlich anmelden. Wenn man dann das Angebot bekommt ist es sehr interessant, denn mitunter sind die Hotels der Kategorie 5 wirklich sehenswert.

Natürlich kann man das gleich mit einer Status Challenge verbinden und den SPG Platinum Status erwerben: SPG Platinum für unter 600 Euro (in Europa!) Nach 18 Nächten in drei Monaten gibt’s SPG Platinum.

Außerdem kann man ja jeden Aufenthalt mit einer SPG Best Rate machen. Dafür gibt es jeweils 2 000 Punkte: SPG Best Rate Guarantee – NOTE: 1

Danke Frequentmiler.boardingarea.comSPG: Two free nights (cat 1-5) after two stays!

GrandeHotelBretagne6