Marriott’s Promotions sind irgendwie wenig spektakulär. Immer wieder die gleiche Geschichte: Man muss zwei Aufenthalte in einem Marriott Rewards Hotel verbringen und bekommt dafür eine Nacht in einem Hotel der Kategorie 1-5 (oder 1-4). Es ist immer wieder die gleiche Aktion.

Derzeit läuft die Anmeldung für die MegaBonus Promotion. Nach zwei Aufenthalten bei Marriott vom 01.02.-15.05. gibt es eine kostenlose Nacht in der Kategorie 1-5. Dann bekommt man weitere Aufgaben, die es ähnlich wie die Promotions bei IHG zu absolvieren gilt.

Zur Promotion: Marriott MegaBonus

Die meisten Hotels bei Marriott Rewards würde ich nicht als hip oder stylisch beschreiben und als Must-See einordnen. Aber es gibt eben Ausnahmen und eben die sind mit dieser Promotion eben sehr interessant. Wie eine Stecknadel im Heuhaufen verstecken sich in den Kategorien 1-5 durchwegs teure Exemplare mit einem Preis von auch über 200 Euro.

Ich möchte nach Georgien. Die Marriott Hotels in Tiflis bewegen sich bei 150-200 Euro. Auch in Indien gibt es sehr schöne Hotels an sehr interessanten Orten. Und die Aufwertung des chinesischen Yuan macht auch in China die Einlösung sehr interessant. Beschäftigt man sich ein wenig mit den Zuordnungen der Hotels lassen sich ganz gute Schnäppchen finden.

Marriott Kategorie 4 Hotels
Marriott Kategorie 5 Hotels

BoscoloBudapest8