Australien in der Business für Bastler: 2297 Euro

Hochhaus, Metropolregion, Metropole, draußen, Stadtgebiet, Stadtlandschaft, Skyline, Himmel, Gebäude, Stadtzentrum, Wolke, Wolkenkratzer, Gewerbegebäude, Wohnungseigentum, Stadt, Turm

Für diese Geschichte – Qatar Business Colombo – Melbourne (Return): 823 Euro – müssen wir ja noch irgendwie nach Colombo kommen.

Also dieser Flug gehört eingerahmt:

Beispiel Qatar Business Colombo – Melbourne: 823 Euro
22.09. Qatar A340-600 Business 10:50 Colombo – 13:50 Doha
22.09. Qatar 777-300 Business 20:40 Doha – 17:10 Melbourne
07.10. Qatar 777-300 Business 23:05 Melbourne – 05:20 Doha
08.10. Qatar A340-600 Business 08:00 Doha – 12:50 Colombo

Man könnte ja von Cairo nach Colombo fliegen. Cairo ist ja ein Klassiker in dieser Szene.

Beispiel Oman Air Cairo – Colombo: 556 Euro
21.09. Oman Air 737 Business 18:10 Cairo – 00:20 Muscat
22.09. Oman Air 737 Business 01:35 Muscat – 07:20 Colombo

Und abgehend von Colombo nehmen wir einen edlen Business Flug zurück.

Beispiel Cathay Pacific Business Colombo – Frankfurt: 918 Euro
09.10. Cathay Pacific A330 Business 00:30 Colombo – 08:25 Hong Kong
10.10. Cathay Pacific 777-300 Business 00:30 Hong Kong – 06:40 Frankfurt

Alternativ geht es günstiger mit Kuwait Airways oder Saudia, aber ich denke mit Qatar, Oman Air und Cathay Pacific ist man besser beraten.

GrandHyattMelbourne19

Kommentare 2
    1. Ich dachte Cairo steht für Kaiserslautern ;) Der findige Leser passt genau auf ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Review: Grand Hyatt Cannes – Hotel Martinez
Geschirr, Essen, Platte, Serviergeschirr, draußen, Unterteller, Tisch, Zaun, Sitzen, Mahlzeit, Balkon

Review: Grand Hyatt Cannes – Hotel Martinez

Review eines Deluxe Seaview Zimmers als Hyatt Diamond Upgrade im Grand Hyatt

Next
Postcards: Nizza
draußen, Himmel, Gebäude, Post, Schwarzweiß

Postcards: Nizza

Vintage Postcards!

You May Also Like