Das Video zum Hijacker Selfie

Vor zwei Wochen hat uns eine spektakuläre Geiselnahme gefesselt. Ein Mann mit Liebeskummer hat eine Egyptair Maschine mit einem Sprengstoffgürtel gekapert und ist mit dieser Maschine zu seiner Freundin nach Zypern geflogen. Allein diese Story ist schon absurd genug, aber ein Passagier hat noch eines drauf gesetzt. Er hat ein Selfie mit dem Kidnapper gemacht. Das ging dann viral durch alle Medien. Hier jetzt das YouTube Video, wie dieses Selfie entstanden ist. Echt sehenswert und stark absurd. Mir läuft eigentlich kalt ein Schauer über den Rücken, wenn ich mir das Video ansehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Wie plane ich eine high-end Reise
Himmel, draußen, Wolke, Wolkenkratzer, Hochhaus, Stadtgebiet, Turm, Metropolregion, Metropole, Skyline, Stadtlandschaft, Stadtzentrum, Gebäude, Stadt, Sonnenuntergang, Person, Sonnenaufgang, Sonne

Wie plane ich eine high-end Reise

Im Sommer geht es nach Japan, Hong Kong, und Indien, alles in der First und ganz

Next
Hong Kong Airlines Business Hong Kong – Bangkok: 171 Euro
Himmel, Stadtlandschaft, Metropolregion, Metropole, draußen, Stadt, Skyline, Turm, Stadtgebiet, Stadtzentrum, Nacht, Gebäude, Wolkenkratzer, Hochhaus, Licht

Hong Kong Airlines Business Hong Kong – Bangkok: 171 Euro

Dieser Preis ist ein wenig unrealistisch

You May Also Like