Ein Hammer Air Koryo Video

Nordkorea bietet für bestimmte Themenbereiche immer wieder Spezialreisen. Für Fans von Dampflokomotiven werden sie hervorgeholt und man fährt damit durch Nordkorea. Für Aviation Geeks gab es eine Tour zum 60. Geburtstag von Air Koryo. Der YouTuber Andrea Ballini Federico hat davon ein endgeiles Video gemacht. Die Liste der Flugzeuge liest sich sehr schräg: Antonov An-24, Antonov An-148, Ilyushin IL-18, Ilyushin IL-62, Ilyushin IL-76, Mil Mi-17, Tupolev Tu-134, Tupolev Tu-154, Tupolev Tu-204. 28 Minuten Unterhaltung! Empfehlenswert!

Kommentare 2
    1. Sorry, ich hab’ das Video in Österreich und Tschechien angesehen. Und da geht es. Ja, könnte sein, dass Youtube es für Deutschland gesperrt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Oman Air A330 Business Frankfurt – Kuala Lumpur (Return): 1310 Euro
Im Haus, Wand, Flugzeugkabine, Fernsehen

Oman Air A330 Business Frankfurt – Kuala Lumpur (Return): 1310 Euro

Meine Lieblingsairline fliegt jetzt noch günstiger in der Business ab

Next
Etihad Business Cairo – Bangkok (Return): 600 Euro
Im Haus, Zug, Wand

Etihad Business Cairo – Bangkok (Return): 600 Euro

Etihad hat eine Karte ausgespielt

You May Also Like