Ritz Carlton Dubai Club Zimmer um 65 Euro nicht mehr verpassen!

draußen, Himmel, Nebel, Gebäude, Hochhaus, Metropolregion, Metropole, Skyline, Wolkenkratzer, Stadtgebiet, Wahrzeichen, Reise, Stadt, Turm

Error Fares sind genial. Man fliegt zu einem Bruchteil des Preises durch die Welt. Was es bei Airlines gibt, existiert natürlich auch bei Hotels. Unmotivierte Mitarbeiter, schlampiges Eingeben von Zahlen oder auch nur plumpe Fehler produzieren bei Hotels Zimmerpreise, die so eigentlich nicht passen!

Burj-Khalifa-Dubai-3

Gestern hat ein Deal beim Ritz Carlton Dubai die Runde gemacht. Club Zimmer waren im Mai um 65 Euro buchbar. Ein echt guter Preis. Mittlerweile ist der Fehler behoben.

Das Problem bei falschen Zimmerpreisen ist die Stornierung. Es gibt schon eine gewisse Neigung, diese Preise nicht anzuerkennen. Aber vielleicht hat man Glück oder die Marke zeigt sich großzügig und man kann ein echt geniales Hotel oder eine tolle Suite zu einem absurden Preis besuchen.

Wie bei Error Fares von Airlines sind diese Deals oft nur sehr kurzfristig verfügbar! Wenn es eine spezielle Suite betrifft, sollte man auch gleich zu Beginn dabei sein, da sie ja sonst ausgebucht ist. Es gibt ja meistens von den speziellen Suiten nicht so viele. Also heißt es schnell sein!

Wie bekommt man so etwas mit?

Zunächst sei man auf einen spezialisierten Blog verwiesen. Extremehoteldeals sammelt diese Fehler. Die Page ähnelt Secretflying.com. Zur Page: Extremehoteldeals.com

Bei Flyertalk werden diese Fehler diskutiert. Zum Thread: Hotel Deals

Auch Mightytravels.com widmet sich oft dieser Thematik. Zu Mightytravels.com

Natürlich sei man auch auf Twitter verwiesen. Extrem gute Deals bekommt man dort rasch mit: 88 Twitter Accounts zum Folgen!!!

Damit sollte man einmal gut informiert sein. Und von dort ausgehend gibt es natürlich noch mehr. Denn wo ein Fehler ist, gibt es immer auch andere.

Burj-Khalifa-Dubai-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
900 oder 650 Airport Lounges
Im Haus, Wand, Boden, Mobiliar, Zimmer, Inneneinrichtung, Fernsehen, Couch, Fußboden, Fernsehset, Studiocouch, Bettsofa, Wohnzimmer, Anzeigegerät, Kaffeetisch, Bildschirm, Hotel, Decke

900 oder 650 Airport Lounges

Unterschiedliche Produkte machen das Reisen angenehmer!

Next
Postcards: Lwiw (Lemberg)
Gebäude, draußen, Person, Straße, Schwarzweiß, Menschen, Post

Postcards: Lwiw (Lemberg)

Old Lwiw (Lemberg)

You May Also Like