IHG Point Breaks ist meine Lieblingspromotion. Um 5 000 Punkte werden IHG Hotels auf den Markt geworfen. Und es ist wieder soweit. Man kann die Point Breaks Hotels jetzt buchen …

pointbreaks

Mit der Point Breaks Promotion macht IHG eine kleine Anzahl von Hotels um 5 000 Punkte reservierbar. Jetzt hat man wieder eine neue Liste herausgegeben.

Point Breaks Liste: See More. Do More. Get More from IHG Rewards Club.

Die Liste ist nicht so spektakulär, aber man findet sich immer wieder interessante Hotels. Das Crowne Plaza Antwerpen und das Holiday Inn Express Belgrad wurden es. Man muss offen sein und Point Breaks eignen sich hervorragend neue Gegenden und Orte kennen zu lernen.

Man sollte durchwegs schnell buchen. Die Anzahl der Zimmer über Point Breaks ist limitiert und mitunter ist ein Hotel dann nicht mehr mit 5 000 Punkten buchbar. Die Periode ist jetzt sogar bis zum 31.07., also perfekt für eine Reise im Sommer.

Aufpassen: Maximal ein Zimmer! Kein Betriebsausflug! Maximal zwei Reservierungen pro Hotel, egal mit welcher Länge im Zeitfenster der Promotion! Keine Buchung einzelner Tage!

Und es hat sich genau wie in diesem Beitrag vom Freitag abgespielt: IHG Point Breaks erklärt