Pizza und Hot Dogs in Nordkorea

Ich liebe Nordkorea Videos. Man sollte es nicht glauben, aber über ein so verschlossenes Land gibt es ganz ganz viele YouTube Videos. Der Foodie Aram Pan geht mit seiner nordkoreanischen Bewacherin auf Fresstour durch Pjöngjang.

In Nordkorea bewegen sich die Touristen auf vorgegeben Routen. Das wird mit persönlichen Guides kontrolliert. Das macht eine Reise nach Nordkorea auch so teuer. Dieser Foodie ist jetzt abseits der klassischen Touristenpfade – ja das gibt es in Nordkorea – unterwegs. So etwas sieht man selten. Nach Pizza gibt es Hot Dogs ;)

Und wer eine ganze Stunde nordkoreanische Restaurants sehen möchte, kann das auch tun.

Kommentare 7
    1. Weil ich von dort zurück nach Hause geflogen bin. Ist nicht mein Lieblingsairport, gibt aber schlimmere….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Priceline optimieren
Text, Screenshot, Karte, Software, Webseite

Priceline optimieren

Eine Drittanbieter Website, die durchwegs witzig sein kann und eine gewisse

Next
American Airlines Business / First Paris – Honolulu (Return): 1409 Euro
Im Haus, Decke, Mobiliar, Halle, Empfangshalle, Boden, Flughafen

American Airlines Business / First Paris – Honolulu (Return): 1409 Euro

Mit American Airlines nach Hawaii, auch in den Sommerferien

You May Also Like