Immer wieder bin ich von der Qualität von YouTube Channels fasziniert. Gegenüber der klassischen Medienwelt ist alles so frisch, unverbraucht und voller kreativer Ideen. Wer den YouTuber Mark Wiens noch nicht kennt, der sollte sich unbedingt seinen Channel ansehen.

Unzählige geniale Food Videos stehen gleich neben wirklich gut gemachten Reiseführern durch verschiedenste asiatische Metropolen. Für mich ist das super. Ich fürchte mich vor Street Food und bin eher sehr gesittet unterwegs. Also meine Empfehlung! Es ist Sommer und wer ein wenig Reisefeeling braucht, der ist dort vollkommen richtig aufgehoben.

Varanasi

Darjeeling Himalayan Railroad

11 Things to do in Calcutta

25 Things to do in Seoul

Rock Churches in Ethiopia

25 Things to do in Bangkok

21 Things to do in Delhi

Darjeeling

Tibetan Food

11 Things to do in Yangon 

25 Things to do in Tokyo

11 Things to do in Kuala Lumpur