Das Intercontinental Royal Ambassador WARTEZIMMER

Im Haus, Wand, Boden, Inneneinrichtung, Mobiliar, Fußboden, Möbel, Spiegel, Tür, Hartholz, Fenster, Schublade, Kommode, Haus, Bude, Schrank, Lack, Sperrholz, Haltevorrichtung, Laminatboden, Decke, Tisch, Eigentum, hölzern, Holz, Zimmer, Hotel, Wohnung

Der Intercontinental Royal Ambassador Status hat geniale Features. Hier jetzt das Intercontinental Wartezimmer erklärt.

Wartezimmer1

Intercontinental Royal Ambassador ist einer der hochwertigsten Mitgliedschaften bei einem Hotelprogramm. Er ist nicht wirklich einfach zu bekommen, muss man ja 60 bezahlte Nächte in IHG Hotels verbringen, 20 davon in 3 verschiedenen Intercontinental Hotels.

Dafür bekommt man in den Intercontinental Hotels wirklich gute Vergünstigungen:
+ Upgrade in ein Executive Zimmer, Executive Suite oder Club Zimmer
+ Schnelles Internet
+ Kostenlose Minibar
+ Early Check-in (08:00)
+ Late Check-out (16:00)
+ Geschenk, Mineralwasser, Tageszeitung, Obst
+ Zugang zu Fitnesscenter und Spa
+ Single Rate bei Buchung eines Doppelzimmers

Man kann den Status kurz fassen: Ich gehe in ein Intercontinental und bekomme meistens eine Suite.

Für meine Reisebedürfnisse absolut notwendig ist ein Early Check-in und Late Check-out. Sollte das Upgrade Zimmer noch nicht zur Verfügung stehen, sieht das Royal Ambassador Programm ein sogenanntes Übergangszimmer vor.

Wie funktioniert das praktisch? Im Intercontinental Osaka war ich ca. um 11 Uhr. Mein Upgrade wäre eine Suite gewesen. Die war aber noch nicht bezugsfertig. Für die zwei Stunden Wartezeit gab es – wie es sich gehört – ein Übergangszimmer. Das passiert wirklich selten. Die meisten Hotels rechnen bei einem Royal Ambassador bereits ab 08:00 mit einer Anreise, aber es kommt vor. In den letzten zwei Jahren war das der erste Fall. Also es ist nicht so häufig, kommt aber mitunter vor.

Ich kann euch sagen, wie ich mich über das Zimmer gefreut habe. Ich hatte ganz schwere Kopfschmerzen und wollte mich einfach nur hinlegen. Das konnte ich dann in meinem Wartezimmer. Royal Ambassador hat schon etwas für sich.

Wartezimmer2 Wartezimmer3 Wartezimmer4 Wartezimmer5 Wartezimmer6 Wartezimmer7

Kommentare 1
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Postcards: Halle (Saale)
Gebäude, draußen, Fenster, Himmel, Schwarzweiß, Stadt, Straße, monochrom

Postcards: Halle (Saale)

Old Halle (Deutschland)

Next
Review: Intercontinental Osaka
Im Haus, Mobiliar, Inneneinrichtung, Wand, Boden, Tisch, Couch, Kaffeetisch, Zimmer, Bude, Hotel, Fenster, Studiocouch, Fußboden, Kissen, Lampenschirm, Bettsofa, Haus, Wohnzimmer, Armlehne, Fensterabdeckung, Kleines Sofa, Clubsessel, Fensterausstattung, Penthouse, Möbel, Lampe, Stuhl, Decke, Wohnung

Review: Intercontinental Osaka

Ein super Aufenthalt in einem großartigen Hotel

You May Also Like