In Club Lounges der Hotels erleben wir mitunter auch sehr viel Mittelmäßigkeit. Die chinesischen Lounges stellen da absolute Ausnahmen dar. So sollten Club Lounges wahrscheinlich der Idee nach aussehen …

GrandHyattHongKongClub1

In China konnte ich absolut hervorragende Hotel Lounges erleben. Über die Lounge im Grand Hyatt Macau (Review), dem Hyatt Regency Chongqing (Review) oder dem Grand Hyatt Guangzhou (Review) schwärme ich noch immer. Keine alten Chips oder Hühnernuggets in riesigen Schüsseln, nein echtes exzellentes Essen, eine ordentliche Auswahl und hervorragendes Service.

Das Grand Hyatt Hong Kong hatte immer schon eine exzellente Lounge. Die wurde jetzt renoviert und man hat das zum Anlass genommen, das Niveau nochmals zu heben. Diese Lounge mit vollkommener Aussicht über die Skyline von Hong Kong hat mich sprachlos gemacht. Verschiedene europäische Mineralwasser zur Auswahl, Ruinart Champagner beim Evening Spread und eine absolut geile Auswahl beim Frühstück und Evening Spread haben mich echt in Staunen versetzt. Dazu kommt das absolut nette, höfliche und gleichzeitig amüsante Service. Gerade die alten Mitarbeiter des Hotels geben der Lounge den echten Hong Kong Charme.

So eine Lounge sieht man wirklich selten. Ja, ich denke, das ist die beste Hyatt Club Lounge weltweit. Ja, bitte weiter machen und alle Lounges an diese anpassen.

GrandHyattHongKongClub2 GrandHyattHongKongClub3 GrandHyattHongKongClub4 GrandHyattHongKongClub5 GrandHyattHongKongClub6 GrandHyattHongKongClub7 GrandHyattHongKongClub8 GrandHyattHongKongClub9 GrandHyattHongKongClub10 GrandHyattHongKongClub11 GrandHyattHongKongClub12 GrandHyattHongKongClub13 GrandHyattHongKongClub14