Xiamen Air 787 BUSINESS Budapest – Xiamen (Return): 905 Euro

Im Winter mit der Xiamen Air 787 Business über Amsterdam nach China. Wer ein exotisches Reiseziel sucht, eine perfekte Reise …

Xiamen Air fliegt mit einer super neuen 787 Business von Amsterdam nach Xiamen. Von Budapest kommt dieser Flug auf 905 Euro. Ein echt guter Preis.

Beispiel Xiamen Air Business Budapest – Xiamen (Return): 905 Euro
11.11. KLM 737 Business 17:05 Budapest – 19:15 Amsterdam
12.11. Xiamen Air 787 Business 12:35 Amsterdam – 06:20 Xiamen
23.11. Xiamen Air 787 Business 00:10 Xiamen – 05:40 Amsterdam
24.11. KLM 737 Business 10:05 Amsterdam – 12:05 Budapest

China ist ein absolut garantiert exotisches Reiseziel. Dabei sind die Hotels in jeder größeren Stadt bereits auf westlichem Niveau angekommen. Die Hotels sind neu und man versucht sich mit der Hardware gegenseitig zu übertrumpfen. Nirgendwo gibt es größere Pools als in chinesischen Hotels, wenngleich die meisten Chinesen nicht schwimmen gehen. Die Preise sind abseits der Metropolen Shanghai, Hong Kong und Peking noch immer niedrig. Da kann man schon noch immer ein wenig Kaiser von China spielen, wenngleich es aufgrund des besseren Wechselkurses vor Jahren spannender war.

Budapest ist von Deutschland und Österreich super zu erreichen. Der Airport ist neu. Man kann günstig direkt vor dem Flughafen parken.

Ja, und wer sich ein wenig herumspielt und Xiamen Air nicht ausprobieren möchte, bekommt die Reise auch mit KLM Produkten.

Mehr auf Flyertalk: MF/KL: BUD-XMN 904 eur rt business

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Vielleicht muss man Evakuierungen überdenken

Vielleicht muss man Evakuierungen überdenken

Am Mittwoch ist EK521 nach einer chaotischen aber gleichzeitig geglückten

Next
Review: Intercontinental Tokyo Bay
Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Hotel, Tisch, Vorhang, Lampenschirm, Kaffeetisch, Fensterausstattung, Boden, Lampe, Couch, Decke, Wohnzimmer, Bude, Fensterabdeckung, Zimmer, Kissen, Haus, Spiegel, Bett, Fenster, Mobiliar, Stuhl

Review: Intercontinental Tokyo Bay

Review eines Executive Zimmers im Intercontinental Tokyo Bay

You May Also Like