East Coast – West Coast mit dem Zug: 168 Euro

Das ist schon eine sehr spezielle Tour und verlangt ein gewisses Maß an Masochismus …

Es geht mit dem Zug von Emeryville nach New York Penn Station (oder umgekehrt). Zunächst fährt man 52 Stunden mit dem California Zephyr. Dann kann man sich 7 Stunden in Chicago Union Station frisch machen und es geht weiter 20 Stunden mit dem Lake Shore Limited nach New York. Ich gebe zu, man braucht da schon ein gewisses Durchhaltevermögen um im Zug von East Coast zur West Coast zu fahren.

Um 168 Euro in der Touristenklasse ist der Preis vollkommen absurd. Direkt buchbar bei Amtrak.

Der Schlafwagen kommt auf dieser Strecke auf 693 Euro. Da ist aber die Verpflegung inkludiert!

Zur Info des California Zephyr: Beschreibung (PDF)

Zur Info des Lake Shore Limited: Beschreibung (PDF)

Danke: Travel-dealz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Qatar Business Zürich – Adelaide (Return): 1200 Euro
Drink, Essen, Getränk, Trinkgefäß, Softdrink, Alkoholisches Getränk, Glas, Barzubehör, Im Haus, Geschirr, Cocktail, Tisch, Alkohol

Qatar Business Zürich – Adelaide (Return): 1200 Euro

Jetzt wird es sehr absurd

Next
Etihad A380 First APARTMENT Kathmandu – London (Return): 2742 Euro
Im Haus, Wand, Decke

Etihad A380 First APARTMENT Kathmandu – London (Return): 2742 Euro

Das ist eigentlich ein guter Preis

You May Also Like