Ich würde meine Airberlin Meilen bald übertragen!

Im Haus, Geschirr, Trinkgefäß, Kaffeetasse, Henkelbecher, Serviergeschirr, Tasse, Kaffee, Wand, Drink, Tee, Unterteller, Porzellan, Mobiliar, Teetasse, Keramik, Tisch, Sitzen

Airberlin lässt im Topbonus Programm gerade sehr easy den Transfer von Meilen zu …

NikiWienParis2

Gestern gab es hier schon einen Beitrag zu diesem Thema: Air Berlin Accounts bereinigen! (MEILENTRANSFER)

Innerhalb der Familie kann man von Accounts Meilen kostenlos transferieren. Eigentlich hätte man sich am Anfang des Jahres für diese Promotion anmelden müssen. Eigentlich sollte es nur in der Familie laufen. Eigentlich wäre man bei der Anzahl der Punkte beschränkt.

Ich habe gestern von einem definitiv nicht angemeldeten Account auf einen genauso nicht angemeldeten Account Meilen geschoben. Definitiv sind beide Besitzer nicht verwandt (wie sollte Airberlin das auch nachprüfen). Hinweise in den Foren zeigen, dass man scheinbar auch die Höchstmenge nicht im Griff hat. Es lassen sich scheinbar auch alle Meilen übertragen.

Verwaltet man Accounts mit kleinen Punkteständen (Opa, Oma oder Haustier) kann man so sehr elegant die Punkte zusammenziehen.

Es dürfte bei ihnen aber alles ein wenig zu offen sein. Deswegen rate ich schnell zu agieren.

Die Geschäftsbedingungen und der Promotion Link: Air Berlin Accounts bereinigen! (MEILENTRANSFER)

NikiWienParis1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Spaß mit Saudia funktioniert noch immer!
Im Haus, Flugzeugkabine, Flugzeug, Platane Flugzeug Hobel, Decke, airbus, Luftfahrt, Flug

Spaß mit Saudia funktioniert noch immer!

Die Preise mancher Business Strecken sind einfach nur mehr absurd

Next
Um 2200 Euro in der FIRST von Europa nach Nordamerika (Return)!
Im Haus, Wand, Monitor

Um 2200 Euro in der FIRST von Europa nach Nordamerika (Return)!

Diese Ticketpreise kann man nicht mehr kommentieren

You May Also Like