Airberlin lässt im Topbonus Programm gerade sehr easy den Transfer von Meilen zu …

NikiWienParis2

Gestern gab es hier schon einen Beitrag zu diesem Thema: Air Berlin Accounts bereinigen! (MEILENTRANSFER)

Innerhalb der Familie kann man von Accounts Meilen kostenlos transferieren. Eigentlich hätte man sich am Anfang des Jahres für diese Promotion anmelden müssen. Eigentlich sollte es nur in der Familie laufen. Eigentlich wäre man bei der Anzahl der Punkte beschränkt.

Ich habe gestern von einem definitiv nicht angemeldeten Account auf einen genauso nicht angemeldeten Account Meilen geschoben. Definitiv sind beide Besitzer nicht verwandt (wie sollte Airberlin das auch nachprüfen). Hinweise in den Foren zeigen, dass man scheinbar auch die Höchstmenge nicht im Griff hat. Es lassen sich scheinbar auch alle Meilen übertragen.

Verwaltet man Accounts mit kleinen Punkteständen (Opa, Oma oder Haustier) kann man so sehr elegant die Punkte zusammenziehen.

Es dürfte bei ihnen aber alles ein wenig zu offen sein. Deswegen rate ich schnell zu agieren.

Die Geschäftsbedingungen und der Promotion Link: Air Berlin Accounts bereinigen! (MEILENTRANSFER)

NikiWienParis1