20 USD für Essen, Hotel und Sightseeing pro TAG???

Ich bin von diesem YoutTube Channel gröber fasziniert. Monkey Abroad schafft es an verschiedenen Destinationen in Asien für 20 USD für Hotel (Hostel), Essen und Sightseeing durchzukommen. 20 USD verprasse ich mitunter in einigen Minuten mit einem Drink. Wenn ich aus meiner Suite rausgehe sind 20 USD schon weg ;)

Ja, Monkey Abroad ist sparsam, aber er findet sich immer wieder sehr interessante Dinge. Der ganze YouTube Channel sehr sehenswert.

Hong Kong

Cebu

Hanoi


Siem Reap

Bangkok

Chiang Mai

Taipei

Peking

Chengdu

Hangzhou

Shanghai 

Kommentare 2
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
KOSTENLOSER Hertz President’s Circle Status
Wolke, Himmel, draußen, Text, Beschilderung, Schild, Wolken, Wolkig, Straße

KOSTENLOSER Hertz President’s Circle Status

Eigentlich ist diese Promotion für Kunden des Nordic Choice Programmes gedacht

Next
Vietnam Airlines 787 BUSINESS London – Australien: 1950 Euro
Wasser, Himmel, draußen, See, Sonnenuntergang, Wasserweg, Boot, Sonnenaufgang, Silhouette, Reise

Vietnam Airlines 787 BUSINESS London – Australien: 1950 Euro

Es geht mit Vietnam Airlines in der Business von London nach Australien

You May Also Like