Das ist mal eine extrem geile Sache. Eine Art Mattress Run vom Computer aus bringt uns 600 SAS Punkte um 3 Euro und damit Lufthansa First für 600 Euro!

lufthansafirstfrankfurtdubai15

Ich liebe meine Leser und bin echt immer wieder von den Tricks fasziniert. Ich lerne nie aus. Es gibt da wirklich viel guten Stoff da draußen ;)

Ein Leser hat mich auf eine sehr nette Möglichkeit SAS Punkte zu generieren hingewiesen. SAS versucht über eine eigene Hotelbuchungsseite Zimmer zu verkaufen. Pro Stay gibt es 600 SAS Punkte!!! In Asien sind Hostels auch auf der Hotelliste. Um 3 Euro kommt man in Bangkok oder irgendwo in Asien mit Steuern und Gebühren im Hostel unter. Das Zimmer bzw. Bett ist noch dazu stornierbar!

Scheinbar muss man dort nicht schlafen. Man bucht das Zimmer, kassiert die Punkte und das wars.

Zur Hotelbuchungsseite von SAS: Earn 600 Eurobonus Extra Points per Stay

SAS hat als Star Alliance Mitglied Zugriff auf das Lufthansa First Star Alliance Kontingent innerhalb der nächsten zwei Wochen. Sprich alles was man bei Avianca über Lifemiles buchen kann, sollte auch mit SAS funktionieren. Eine genaue Verfügbarkeit gibt es nur über das Callcenter. Über die US Page kann man aber auch in einen Chat einsteigen und dort die Mitarbeiter eine Verfügbarkeit suchen lassen.

Ein Oneway Ticket mit Lufthansa First von Deutschland nach Dubai kommt auf 72 000 SAS Punkte und ca. 250 Euro Steuern und Gebühren. Mit ein wenig Zeit und Geduld generieren wir diese Meilen mit 120 Stays. Um 600 Euro – 240 Euro Steuern und 360 Euro für die Meilen – fliegen wir Lufthansa First ;)

Zur Award Chart von SAS (Oneway = 60%): WITH OVER 18 000 DAILY FLIGHTS TO MORE THAN 1200 DESTINATIONS!

Danke einem netten Leser!

LufthansaFirstFrankfurtDubai4