20000 Airberlin Meilen mit einer Kreditkarte

Im Haus, Wand, Spiegel, Wein

Ein weiterer Link für die Anmeldung einer Airberlin Kreditkarte ist aufgetaucht. Jetzt gibt es sogar statt 17 500 Meilen satte 20 000 Meilen …

EtihadBusinessAbuDhabiDublin3

Level: Easy

Ich liebe es, wenn sich Dinge entwickeln. Gestern habe ich über die Möglichkeit mit der Anmeldung zur Airberlin Visa Card Plus 17 500 Meilen zu sammeln geschrieben: 17500 Airberlin Meilen mit einer Kreditkarte

Ein netter Leser hat mich jetzt auf einen weiteren Link aufmerksam gemacht. Über diese Page gibt es bei Abschluss einer Airberlin Visa Card Plus sogar 20 000 Meilen geschenkt.

Die Jahresbeiträge sind gestaffelt. Je nach Status bei Topbonus gibt es unterschiedliche Preise.

Airberlin Visacard Plus Classic: 89,90 Euro pro Jahr Grundgebühr
Airberlin Visacard Plus Silver: 89,90 Euro pro Jahr Grundgebühr
Airberlin Visacard Plus Gold: 49,90 Euro pro Jahr Grundgebühr
Airberlin Visacard Plus Platinum: 0 Euro pro Jahr Grundgebühr

Die Bedingungen:

“Sollte die airberlin Visa Card binnen 12 Monaten nach Eröffnung des Kreditkartenkontos gekündigt werden (hiervon umfasst ist auch die Kündigung durch Beendigung der Teilnahme am topbonus Programm), behält sich topbonus das Recht vor, die 3.000, 5.000 oder 10.000 topbonus Prämienmeilen für Classic, Silver, Gold und Platinum Kunden vom topbonus Konto des jeweiligen topbonus Teilnehmers abzuziehen.
Es besteht ebenfalls kein Anspruch auf Willkommensmeilen, wenn der Kunde innerhalb der letzten 24 Monate vor Beantragung der Karte bereits Inhaber einer airberlin Visa Card war.
Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden einer airberlin Visa Card. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist leider nicht möglich.
Voraussetzung für die Beantragung der airberlin Visa Card ist ein Mindestalter von 18 Jahren, ein Wohnsitz in Deutschland, eine deutsche Bankverbindung sowie die Teilnahme am kostenlosen topbonus Vielfliegerprogramm. Die airberlin Visa Card wird in Kooperation mit der Landesbank Berlin herausgegeben. Für die Bestellung ist keine Eröffnung eines Girokontos bei der Landesbank Berlin notwendig.”

Zur Promotion: Das rentiert sich

Um 89,90 Euro ohne Status kauft man so 20 000 Airberlin Meilen! Mit Status kommen diese Meilen auf 49,90 Euro oder sind kostenlos.

Die meisten meiner Leser werden bereits eine Airberlin Kreditkarte besitzen. Mit dem Visacard Plus Produkt sammelt man ja eine Status- und eine Prämienmeile pro ausgegebenen Euro. Wer so eine Karte noch nicht besitzt, sollte sich vielleicht einen Abschluss überlegen.

Randnotiz: Topbonus gehört mehrheitlich Etihad und nicht Airberlin. Auch wenn Airberlin strauchelt, Etihad geht es ganz gut.

Mit diesen Meilen kann man dann verrückte Dinge tun:
Der Airberlin Topbonus Trick
Der Airberlin Topbonus SWEET SPOT

EtihadBusinessA3301

Kommentare 2
  1. Sind Aktionen für die Airberlin – Niki MasterCard bekannt? In Österreich scheint das die einzige Karte von Airberlin mittlerweile zu sein )=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
17500 Airberlin Meilen mit einer Kreditkarte
Platane Flugzeug Hobel, draußen, Himmel, Flughafen, Transport, Runway, Verkehrsflugzeug, Airline, Flugplatzvorfeld, Flugreise, Flugzeug, Fluggastbrücke, Rad, Düsenflugzeug, Asphalt, halten, Straße, Gelände, Luftfahrttechnik, Luftfahrt, Düsentriebwerk, Schmalrumpfflugzeug, airbus, Landfahrzeug, Verkehrsmittel, Flugzeugtriebwerk, Jet, Sitzen, Fahrzeug

17500 Airberlin Meilen mit einer Kreditkarte

Wer noch keine Airberlin Kreditkarte hat, für den wird es jetzt Zeit

Next
Aeroflot Werbung 1970 (Video)

Aeroflot Werbung 1970 (Video)

Ich verstehe kein Wort, aber nur mehr crazy!

You May Also Like