Der IRRSINN funktioniert

Text, Schrift, Screenshot

Manchmal sind die Dinge über die ich schreibe relativ absurd. Aber sie funktionieren wirklich …

hertz

Ich persönlich würde meinem Blog folgen. Manchmal wirken die Dinge ein wenig crazy und sind es in der Tat auch. Man gibt in irgendeinem online Formular Daten ein und bekommt kostenlos Punkte oder einen Status. Man sollte es nicht glauben, aber viele Dinge funktionieren wirklich.

Vor einiger Zeit gab es das: KOSTENLOSER Hertz President’s Circle Status

Der Link für einen Status Match zur höchsten Mitgliedsstufe bei Hertz war offen. Eigentlich hätte die Anmeldung nur bestimmten Usern möglich sein sollen, es hat jedoch keine Beschränkungen gegeben. Ich habe mich angemeldet und dann eigentlich die Sache vergessen. Jetzt ist vor einigen Tagen meine Mitgliedskarte in der Post gewesen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer des Hertz President’s Circle Status. Na bitte!

Ich gebe zu, nicht alle Dinge funktionieren. Manche Geschichten sind einfach sehr zeitkritisch. Sie können sich sehr kurzfristig ändern und es geht dann einfach nicht mehr. Ich gebe also keine Garantie für irgendetwas, aber es läuft. Desweiteren kommt ständig Zeug nach. Die Firmen liefern pausenlos lustigen Stoff.

Es schadet also nichts, sich in dieses Spiel einzuklinken. Gibt man nur irgendwo Daten an, hat man ja wenig verloren.

Leider hat man das mit dem President’s Circle Status mitbekommen und der Link ist weg. Es kommt sicher wieder etwas nach und ich würde einfach mitmachen ;)

Kommentare 10
  1. Allerdings muss man fairer Weise sagen, Hertz PC nicht mit Sixt Diamond vergleichbar ist, was aber vorallem an der grottigen Flotte Conny Hertz (Opel, Ford) liegt. Gibt dennoch n Upgrade aber eben nicht so geile Karren wie bei der Konkurrenz.

    1. Und ich muss sagen, dass ich mich noch nicht wirklich mit Hertz und diesem Status beschäftigt habe. Ich finde die Sache an sich so lustig. Die publizieren irgendwo einen Link und verschenken dann die höchste Mitgliedsstufe.

    1. Ja klar ^^ Nicht jeder wird aber Airberlin Platinum sein. Ist nicht so schwer, aber ich z. B. habe mich darauf nicht konzentriert.

    1. Hättest du den neuen Link? Der alte Nordic Status Match Link funktioniert nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Review: Luxury Collection Falisia Portopiccolo
Im Haus, Inneneinrichtung, Couch, Wand, Studiocouch, Boden, Kaffeetisch, Hotel, Tisch, Bettsofa, Kleines Sofa, Armlehne, Bude, Decke, Fußboden, Fernsehen, Wohnzimmer, Zimmer, Mobiliar, Stuhl

Review: Luxury Collection Falisia Portopiccolo

Review der Falisia Suite im Falisia - The Luxury Collection Portopiccolo

Next
Jetzt noch SPG Punkte kaufen!
Fenster, Mobiliar, Im Haus, Gebäude, Aussicht, Himmel, Tageslichtsysteme, Boden, Zimmer, draußen, Stadt

Jetzt noch SPG Punkte kaufen!

Wer noch seine SPG Punkte für 2016 noch nicht gekauft hat, für den wird es rasch

You May Also Like