Die Etihad A380 The Residence ist nicht unerreichbar. Wer sich das mal ansehen möchte, für den gibt es eine ganz nette Variante …

EtihadResidence

Die Etihad A380 First (= das Apartment) ist die beste reguläre First am Markt. Ein absolut geniales Produkt. Wer es noch luxuriöser möchte, für den hält Etihad im A380 The Residence vorrätig.

Zum klassischen Apartment gibt es ein Schlafzimmer und ein Badezimmer dazu. Der Preis ist dementsprechend steiler.

Etihad The Residence kann man nur über Etihad selbst buchen. Die Kategorie gibt es sonst ja nicht. Über Meilen ist sie unbezahlbar. Die kostengünstigste Variante ist die Strecke Abu Dhabi – Mumbai.

Beispiel Etihad The Residence Abu Dhabi – Mumbai: 2 900 Euro (für zwei Personen)
10.02. Etihad A380 The Residence 14:20 Abu Dhabi – 19:20 Mumbai

Der YouTuber Sam Chui war dabei: