Seit gestern läuft eine enorme Error Fare. Business Flüge abgehend von Florenz nach Asien, Afrika und Australien und zurück nach Düsseldorf werden zu günstig verkauft …

AlitaliaBusinessRomeAbuDhabi13

Ich habe ja gestern schon über diese echte Error Fare geschrieben. Von Florenz geht es nach Asien, Australien oder Afrika. Die meisten internationalen Strecken sind mit dabei. Eine Aufzählung ist müßig, da fast jede Metropole in Asien, Afrika oder Australien funktioniert.

Es geht nach Afrika: Error Fare! BUSINESS Florenz – Johannesburg – Düsseldorf: 592 Euro

Oder nach Australien bzw. Asien: Error Fare! BUSINESS Florenz – Sydney – Düsseldorf: 800 Euro / Asien: 600 Euro

Für kreative Streckenführungen ist bei Vielfliegertreff und Flyertalk eine riesige Diskussion ausgebrochen.

Die Diskussion bei Vielfliegertreff: AZ FLR -TYO 1078 USD

Die Diskussion bei Flyertalk: FLR-HKG/ICN/NRT-DUS from 770€ / J

Ich vermute unsere Freunde von Alitalia dürften da bei der Weihnachtsfeier ein wenig zu lustig gewesen sein.

Travel-dealz.de hat nun aufmerksam gemacht, dass auf einzelne Strecken nun pauschal ein Zuschlag von 5 000 Euro geltend gemacht wird. Die Party dürfte jetzt bald vorüber sein. Noch funktionieren viele Routen, aber ich würde wirklich bald meine Tickets buchen. Die letzte Runde vor der Sperrstunde!

AlitaliaBusiness1