Meine 8 TOP Hotels von 2016

Fenster, Im Haus, Mobiliar, Inneneinrichtung, Hotel, Zimmer, Vorhang, Kaffeetisch, Fensterausstattung, Boden, Fensterabdeckung, Bett, Leinenstoffe, Tisch, Tageslichtsysteme, Penthouse, Wand, Stuhl

Hier jetzt meine Lieblinge von 2016. Klarer Spitzenreiter ist das Hyatt Regency Hakone!

1.) Hyatt Regency Hakone (Review)

Ein Regency Hyatt mit einem falschen Namen. Ein Park Hyatt wird als Regency Hyatt verkauft. Eine wunderschöne Gegend im Nationalpark Hakone und ein genialer Onsen lassen mich noch immer davon schwärmen!

HyattRegencyHakone9

2. Cap Ferrat Grand Hotel – A Four Seasons Hotel (Review)

Der riesige beheizte Außenpool ist das absolute Highlight. Dieses Four Seasons echt atemberaubend!

FourSeasonscapFerrat23

3. Grand Hyatt Hong Kong (Review)

Eine Hyatt Club Lounge mit Ruinart. Ich denke, ich muss meine Wahl nicht weiter erklären ;)

GrandHyattHongKong3

4.) Intercontinental Bordeaux – Le Grand Hotel (Review)

Ein wunderschönes historisches Hotel mit einer Einrichtung aus einer Traumwelt. Too much geht nur mehr sehr schwer!

IntercontinentalBordeaux1

5.) Intercontinental Osaka (Review)

Eines der besten asiatischen Intercontinental Hotels. Modern und fortschrittlich, so kann Intercontinental auch aussehen.

IntercontinentalOsaka4

6. St. Regis Mumbai (Review)

Indien ist definitiv eine andere Welt. Von einem St. Regis in Mumbai hätte ich so eine gute Leistung nicht erwartet!

StRegisMumbai10

7. Intercontinental Doha The City (Review)

Bei meinem ersten Aufenthalt war noch nicht alles fertig, aber jetzt ist das ein ausgezeichnetes Hotel. Die Royal Ambassador Recognition enorm!

IntercontinentalDoha5

8. Hyatt Regency Belgrad (Review)

Ein Hyatt in einer doch noch ein wenig wilden Gegend. Trotzdem braucht sich dieses Hotel nicht zu verstecken!

HyattRegencyBelgrad1

 

Kommentare 6
    1. Nee, da ist mir das Preisleistungsverhältnis doch zu schlecht. Liegt ja bei über 2000 für ne Doppelklitsche (Terrassenraum) und rd 4000 für die Executive Suite/ 6000 die Poolsuite. Da kann ich bei 4 Nächten First Class nach Asien fliegen und im Aman wohnen….

    2. Da kann man fast jedes nehmen. Solange man keine Villa nimmt liegen die alle deutlich drunter. Im Moment wäre es eng zwischen Amanoi und Amanpulo.

      Aber anders als in der Ursprungsrechnung kein Viertagestrip….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Egyptair BUSINESS Deutschland – Abu Dhabi (Return): 867 Euro
Flugzeugkabine, Passagier, Im Haus, Platane Flugzeug Hobel, Zug

Egyptair BUSINESS Deutschland – Abu Dhabi (Return): 867 Euro

In diesem ganzen Egyptair Sale sticht ein Flug heraus

Next
Rom 1967 (Video)

Rom 1967 (Video)

Unglaublich wie sich diese Stadt verändert hat!

You May Also Like