20% Rabatt bei TAJ

Im Haus, Wand, Inneneinrichtung, Zimmer, Fries, Boden, Couch, Empfangshalle, Haus, Napoleon-III-Stil, Deckenleuchte, Decke, Stuhl, Fenster, Mobiliar, Groß, Hotel

Für die berühmten TAJ Hotels gibt es gerade einen Sale. 20% erspart man sich dabei …

Nadesar Palace Varanasi 15

TAJ ist in Indien für die Heritage Hotels legendär. Hat man schon einmal eine Dokumentation über ein Schloß in Indien als Hotel gesehen, dann ist es meistens ein TAJ Hotel.

TAJ bietet gerade einen 30% Sale an. Die effektive Ersparnis ist bei jedem Hotel unterschiedlich. Scheinbar aber eher bei 20% als bei 30%. Trotzdem noch immer interessant.

Zum Buchungslink: TAJ INNERCIRCLE SPECIAL OFFER

Das Angebot ist für Mitglieder von TAJ InnerCircle (kostenlos) und der Reisezeitraum ist eingeschränkt:

“Valid for stays till June 30th, 2017.”

Vor Jahren hat es mich einmal in ein TAJ Heritage Hotel verschlagen. Meine ursprüngliche Reservierung und Airport Transfer hat das Radisson in Varanasi verschlampt. Ich in einem unklimatisierten Taxi in Varanasi hab’ mich dann einfach zum besten Hotel bringen lassen. Der Taxifahrer meinte, das sei das TAJ Hotel. Dort war man ausgebucht, aber man hatte noch eine Suite im Nachbarhotel für mich. Die Suite der Königin Elisabeth bei ihrem Besuch in Varanasi …

Danke: Livefromalounge.boardingarea.com

Nadesar Palace Varanasi 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Garuda Indonesia FIRST London – Singapur (Return): 2759 Euro / Oneway: 1622 Euro
Himmel, Wolke, draußen, Flugzeug, Platane Flugzeug Hobel, Fahrzeug, Flughafen, Gebäude, Fenster, Runway, Asphalt, halten

Garuda Indonesia FIRST London – Singapur (Return): 2759 Euro / Oneway: 1622 Euro

London First Tickets sind eigentlich nur mehr absurd

Next
Swiss FIRST London – Nordamerika (Return): 3270 Euro
draußen, Wolke, Himmel, Flugzeug, Runway, Gras, Flughafen, Straße, Gebäude, Fahrzeug, Platane Flugzeug Hobel, Asphalt, Groß

Swiss FIRST London – Nordamerika (Return): 3270 Euro

Mit Swiss in der First nach Nordamerika

You May Also Like