“Der Butterspender” – DAS Interview mit dem Luxushoteltester!

Kommentare 7
  1. So ein Dummschwätzer….. Wenn das die Nummer 1 in Deutschland ist, will ich nie die Nummer 2 oder gar 20 kennen lernen.

  2. Ich finde es genial, wenn unterschiedliche TV-Sender regelmäßig diesen Herren zum Interview beten!
    In welchem 5* oder 5*+ Hotel ist ein Buffet noch angebracht?
    Bei einem einigermaßen Guten Hotel ist die Butter entweder schon in einer gepflegten Aufmachung unter einer kleinen Glocke oder Papier am Tisch oder ich kann mir dieses raffinierte Milchprodukt nach Belieben oder Geschmack bringen lassen.
    Ich denke an dieser Idee sind mal wieder ein paar Jahrzehnte spurlos vorüber gestrichen.
    Dieses Tool findet sicher in einer Jugendherberge oder einer 3* Bleibe einen guten Platz

    1. Buffet ist aus meiner Sicht nicht out. Von den größeren Herbergen in Deutschland fällt mir eigentlich nur das Regent Berlin mit a la carte Frühstück ein und das ist für den Eimer. International hält es sich die Wage, eine menge Luxushotels bieten ein Buffet an. Das Beste gibt es nach meinem Dafürhalten im FS Florenz. Aber dann stimmt es, die Butter liegt nicht auf dem Buffet….
      Was das Teil angeht finde ich es zwar pottenhsslich, aber von der Idee her OK. Die Filme und Horrmann sind halt unterirdisch. Wenn man schon auf Luyushotellerie abzielt, sollte man zumindest in einem solchen Ambiente drehen und nicht irgendeinem lieblos dekorierten Studio mit Pensionscharme.

    2. Butter gehört serviert. Wäre meine Meinung. Aber wenn man sich eine Buttersemmel – wie im Video – schmiert, dann brauchen wir über Tischmanieren gar nicht mehr zu reden. In Deutschland gängig, aber doch nicht ganz gutes Benehmen.

    3. Ich denke Jugendherberge passt es. Überall dort, wo es Mülleimer am Tisch gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Ein echt toller Oman Air BUSINESS Sale von Mailand!
Im Haus, Mobiliar, Flugzeugkabine, Wand, Platane Flugzeug Hobel, Stuhl

Ein echt toller Oman Air BUSINESS Sale von Mailand!

Oman Air hat gerade - wie auch Qatar - einen Europa Sale laufen

Next
Die legendärste FIRST 5th Freedom Route wird eingestellt!
Im Haus, Wand, Inneneinrichtung, Mobiliar, Zimmer, Waschbecken, Spiegel, Fenster, Decke, Stuhl

Die legendärste FIRST 5th Freedom Route wird eingestellt!

Bald kommt man nicht mehr so einfach günstig in eine Emirates A380 First

You May Also Like