Jetzt wird es seltsam! Etihad und Lufthansa geben morgen am Mittwoch in Abu Dhabi gemeinsam eine Pressekonferenz …

EtihadFirstGenfAbuDhabi37

Morgen am Mittwoch werden der CEO der Lufthansa Carsten Spohr und von Etihad James Hogan gemeinsam in Abu Dhabi eine Pressekonferenz geben.

Es soll um Zusammenarbeit gehen, genauer:

“Vor kurzem hatte Hogan Spekulationen über eine Beteiligung seines Konzerns an den Frankfurtern zurückgewiesen. Bei Gesprächen zwischen den Unternehmen gehe es um Gemeinschaftsflüge und eine Zusammenarbeit beim Bordessen, hatte ein Insider der Nachrichtenagentur Reuters gesagt.”

Artikel bei Reuters: Lufthansa und Etihad geben Pressekonferenz zu Kooperation

Irgendwie seltsam. Der Lufthansa CEO fliegt nach Abu Dhabi um mit dem Etihad CEO eine Pressekonferenz über die gemeinsame Benutzung der Geschirrspüler zu geben. Das passt irgendwie nicht. Entweder sind die CEO’s nicht ausgelastet, oder wir werden spannende Dinge erleben.

Ja, es wäre nett, wenn ich als Überschrift titeln könnte: Etihad Meilen für Lufthansa First verwenden!