Diese Geschichte ist echt genial. Wir machen einen virtuellen Mattress Run für 3 Euro pro Nacht und sammeln dabei jedes Mal 600 SAS Meilen …

lufthansafirstmunichsatelliten2

Level: Advanced

Achtung: Es gibt ein Risiko. Es gibt berichte, dass die Meilen nicht mehr gutgeschrieben werden.

Update: Wird zwar noch beworben, aber auf der Buchungsseite selbst sind die 600 Punkte verschwunden!

Star Alliance Meilen sind wertvoll. Sie bringen uns kurzfristig in die Lufthansa First oder längerfristig in andere gute First Produkte.

Über diese Geschichte habe ich schon mal geschrieben: 600 SAS Punkte: 3 Euro (= Lufthansa FIRST für 600 Euro!)

Weil sie so gut ist, erkläre ich sie nochmals! Ein netter Leser hat mir diese echt coole Story gesteckt. Fangen wir mal an. SAS betreibt ein Hotelbuchungsportal.

Zur Page: Earn 600 Eurobonus Extra Points per Stay

Normalerweise sind die Hotels bei den Buchungsseiten mit Meilenbonus (z. B. Rocketmiles) im Preis limitiert. Bei SAS Hotels gibt es aber keine Mindestsumme. Die billigsten Hotels bewegen sich bei 3 Euro, meistens sind das Hostels in Asien.

Man muss auch nicht dort schlafen. Einfach buchen, SAS Nummer angeben und einige Wochen warten. Die Meilen sollten dann gutgeschrieben werden.

Prinzipiell funktioniert das mit einer Buchung pro Tag, abwechselnd in unterschiedlichen Hostels.

3 Euro Hostels findet man in Bangkok, Phnom Penh und Kep (Kambodscha). Für jeden Stay gibt es 600 SAS Meilen für 3 Euro. 1 000 Meilen kauft man so um 5 Euro, was ja ganz nett ist.

Die Gutschrift der Meilen dauert einige Zeit, damit muss man leben. Bei mehreren Buchungen gleichzeitig werden nur einmal die Meilen gutgeschrieben. Einige meiner User betreiben das regelmäßig. Was für ein Spaß!

Zur Award Chart von SAS (Oneway = 60%): WITH OVER 18 000 DAILY FLIGHTS TO MORE THAN 1200 DESTINATIONS!

lufthansafirstmunichsatelliten1