United hat den nächsten Meilensale gestartet. Personalisiert gibt es bis zu 80% mehr Meilen …

UnitedClubHongKong6

Für Business Flüge abgehend von Europa ist ein Kauf von Meilen eher uninteressant. Die ins Bodenlose fallenden Preise machen den Umweg über Meilen unnötig bzw. sogar teurer. Bei der First schaut die Sache schon ein wenig anders aus.

Prinzipiell würde ich bei Star Alliance First Projekten Lifemiles und einen dazugehörigen Sale abwarten. Für manche Flüge eignen sich aber United Meilen auch sehr gut.

Derzeit gibt es einen personalisierten Bonus bis zu 80%. Der kann natürlich auch geringer ausfallen.

83 000 Meilen + 66 000 Bonusmeilen = 149 000 Meilen: 3 016 Euro

Für den genauen Bonus muss man sich einloggen und der wird dann vorgeschlagen. Der geht von 50% bis 80%. Maximal kann man mit Bonus 150 000 Meilen im Jahr erstehen. Die Einlösemöglichkeiten liefert United im MileagePlus Programm sogar ohne Login. Da darf man sich ein wenig durchschauen.

Beim 80% Bonus halbwegs interessant, aber eigentlich ist meine Empfehlung eher Lifemiles. Man muss auch ganz genau den eigentlichen Preis und die erflogenen Meilen bei einem echten First Ticket kalkulieren. Und  für Business Angebote braucht ihr meinem Blog nur einige Zeit folgen …

Zur Promotion Page: Buy Miles

Danke: Thepointsguy.com

UnitedClubHongKong3