Singapore Airlines hat auf der australischen Page eine kleine Promotion laufen. Mit Promo Code sollte es 500 Meilen beim Beitritt zur KrisFlyer geben …

SingaporeAirlinesSilverKrisBangkok3

Um das Singapore Airlines KrisFlyer Programm kommt man schwer herum. Einerseits ist es der einzige Weg (bis auf sehr wenige Ausnahmen) in die Singapore First mit Meilen. Andererseits ist die Meilentabelle sehr großzügig. Es gibt keine Wege an KrisFlyer um in die First zu gelangen herum.

Auf der australischen Singapore Airlines Page geistert gerade eine Bannerwerbung herum. Mit dem Promotion Code “JOINKF2017” sollte es bei Neuregistrierung 500 Meilen geben.

Zur australischen Singapore Airlines Page: Singaporeair.com

Wer sich also noch nicht für Singapore Airlines Krisflyer registriert hat, für den wäre das jetzt eine schöne Möglichkeit. Ob hier nur australische Accounts teilnehmen dürfen, kann ich nicht sagen. Es gibt keine Terms&Conditions.

Danke: Austravelpoints.com