Sheraton Frankfurt und Amsterdam Airport haben für die SPG Platinum Kunden ein absolut geniales Feature. Sie bieten auch ohne Aufenthalt Lounge Zugang …

SheratonBratislava8

Das Herumgammeln in Airport Lounges ist eher nicht so mein Fall. Ich schätze es geht euch genauso. Airport Lounges sind gut und erleichtern das Leben. Es gibt auch wunderschöne Lounges, aber nicht immer und überall gibt es sie, oder nicht immer hat man Zugang.

Zwei Airport Hotels bieten für SPG Platinum Kunden ein absolut geniales Feature. Im Sheraton Frankfurt und Sheraton Amsterdam kann man als Platinum immer in die Club Lounge des Hotels. Auch ohne Aufenthalt!

D. h. man geht einfach zur Rezeption. Dort bekommt man eine Zugangskarte für die Lounge. In beiden Hotels kann man auch duschen.

Das Sheraton Amsterdam bietet noch dazu den Zugang zum Fitnessstudio auch. Gerade das ist echt interessant. Hat man mal eine längere Wartezeit in Amsterdam, kann man sich gleich körperlich betätigen. Immer besser als stundenlang in irgendwelchen Lounges am Airport zu sitzen und Knabberzeug in sich zu stopfen.

Beide Hotels sind direkt an die Terminals angeschlossen. Man spart sich also auch jegliche Busfahrt oder Wanderungen.

Bei beiden Hotels habe ich angerufen und dieses Feature bestätigt.

Danke: Loyaltylobby.com