Die neue EL AL Business (Video)

Kommentare 8
    1. Die Speisegebote und welcher Rabbiner die Einhaltung der Regeln garantiert ist eher bei einigen Mitreisenden das Thema. Die Flugbegleiterin nur eine Nebensache ;) Ich bin jetzt kein El Al Spezialist, aber die Diskussionen, ob das alles mit den Regeln vereinbar ist, finde ich immer genial.

      Religiös angehauchte Airlines sind irgendwie interessant. Saudia hat eine Moschee mit.

    1. Ich glaube die alte Business war noch schlechter. Das soll die Dreamliner Version sein. So das Video.

    1. Aber es gibt El Al Fans. Sicherheit, Nationalismus und religiöse Vorschriften scheinen aber das Thema zu beherrschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Thai FIRST London – Sydney (Return) + Star Alliance Gold: 4700 Euro
Flugzeugkabine, Flugzeug, Im Haus, Platane Flugzeug Hobel, Wand, Decke, Luftfahrt

Thai FIRST London – Sydney (Return) + Star Alliance Gold: 4700 Euro

Sicher keine billige Angelegenheit, aber man fliegt mit Stil bis nach

Next
Keine Elektrogeräte in der Kabine für USA Flüge von 13 Ländern (WTF?)
Berg, Nebel, draußen, Natur, Gelände, Wüste, Luftbild

Keine Elektrogeräte in der Kabine für USA Flüge von 13 Ländern (WTF?)

Die USA scheinen auf Flügen von 13 Ländern Elektrogeräte wie Laptops usw

You May Also Like