Ein Transit Hotel in NON-Schengen Frankfurt Airport hat eröffnet

draußen, Himmel, Text, Brücke, Wolke, Gebäude, Fahrzeug, Platane Flugzeug Hobel, passieren

Mit dem My Cloud Transit-Hotel gibt es jetzt eine neue Ruhestätte im Flughafen Frankfurt. Nicht billig, aber man kann dort gleich im Airport schlafen …

FrankfurtSkyLounge4

Nicht jeder ist HON Circle oder auf einem Lufthansa First Ticket und kann damit in die First Lounges der Lufthansa. Dort gäbe es Tageszimmer und einen Ort für ein Nickerchen.

Mit dem My Cloud (sehr kreative Namenswahl) gibt es jetzt ein Transit Hotel im Terminal 1 bei Gate Z25.

Zur Page: Mycloud.de

Zugang hat man nur mit einem Non-Schengen Ticket:

“Das Hotel liegt in der Transitzone im Non-Schengen-Bereich und ist nur erreichbar, wenn mindestens ein Flug aus oder in ein Non-schengen Land kommt bzw. geht. Einchecken und Auschecken nur von 05.00 Uhr bis 23.00 Uhr möglich.”

Die Zimmer schauen nett aus, die Preise sind ein Hammer:

3 Stunden Standardzimmer: 110 Euro
3 Stunden Zimmer mit Aussicht: 140 Euro
12 Stunden Standardzimmer: 250 Euro
12 Stunden Zimmer mit Aussicht: 265 Euro
24 Stunden Standardzimmer: 370 Euro
24 Stunden Zimmer mit Aussicht: 385 Euro

Für ein Nickerchen ist es nicht ganz günstig. Meine Leser sind hauptsächlich aus dem Schengen Raum. Ich würde mir da ein Tageszimmer in den Hotels vor dem Airport nehmen. Da ist man günstiger dran und hat auch ein Fitnesscenter bzw. eine Lounge.

Kommentare 2
    1. Die brauchen nur ein Non-Schengen Ticket, dann wird das kein Problem sein. Was man so in der Zeitung an Angeboten liest, dürfte das Stundenhotel aber teurer als diese Dienstleistungen sein :DDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Pan Am fliegt 1970 mit der 747 London – New York (Video)

Pan Am fliegt 1970 mit der 747 London – New York (Video)

Die erste Transatlantic Strecke mit der 747

Next
70000 Choice Punkte: 511 Euro (40% Bonus)
Im Haus, Wand, Inneneinrichtung, Kissen, Bettwäsche, Fenster, Mobiliar, Bettdecke, Leinenstoffe, Matratze, Bettbezug, Bettrahmen, Zimmer, Fensterausstattung, Suite, Fensterabdeckung, Nachttisch, Schlafzimmer, Haus, Vorhang, Boutique-Hotel, Lampenschirm, Bett, Gebäude, Boden, Hotel, Urlaub, Wohnung

70000 Choice Punkte: 511 Euro (40% Bonus)

Choice verkauft Punkte mit 40% Bonus

You May Also Like