Manche dachten, es würde den vom Luxushoteltester Heinz Horrmann beworbenen Butterspender gar nicht wirklich geben. Ein Leser hat ihn jetzt gefunden …

Heinz Horrmann kennen wahrscheinlich viele aus dem Fernsehen. Legendär war sein Review des Armani Hotels in Dubai. Das Hotel ist komplett durchgefallen, weil der Roomservice beim Frühstück offene Milch vergessen hat (es gab nur Milchsahne) und die Touchdisplays in der Nacht so stark geleuchtet haben. In so einem Hotel würde ich auch nicht mehr schlafen ;) Das kann es doch nicht sein, dass die Touch Displays so doll leuchten. (Leider gibt es das Video nicht mehr)

Seit einiger Zeit macht Heinz Horrmann für einen automatisierten Butterspender Werbung. Es gibt ein Produktvideo und sogar ein Interview darüber auf YouTube:

Diesen Butterspender findet sich irgendwie in den von mir bereisten Hotels nie. Ich kenne diesen Roboter überhaupt nicht. Club-floor.de hat ihn jetzt im Hilton Bonn aufgestöbert. Exklusiv hier: Es gibt den Butterspender wirklich!

Datei 30.04.17, 15 48 49