Hertz hat vor einer Woche eine sehr großzügige Promotion aufgelegt. Sie war vielleicht ein wenig zu gut. Jetzt rudert man leider zurück …

GeorgischeHeerstrasse3

Zum 25. Geburtstag von Hertz hat man pro Miete 5 000 SAS Meilen als Promo versprochen. Das ist natürlich ein echt gutes Angebot.

Man konnte die Überlegungen ein wenig an die Spitze treiben. Hier mein Beitrag: 100000 SAS Meilen + Hertz President’s Circle Status: 1000 Euro

Die ursprünglichen Bedingungen:

“Booking period: 1st April – 30th June 2017
Pick up period:  1st April – 30th September 2017
Minimum rental length is one day.
Must use Discount code CDP 736686 to receive the discount and Promotion Code PC 203592 to receive the 5,000 SAS EuroBonus Extra points and your special conditions.”

Diesen Passus hat man hinzugefügt:

“For Domestic US & Canada rentals there is a minimum rental requirement of 3 days.”

Zur Aktionsseite: EuroBonus turns 25 – it’s time to celebrate!

Das wird jetzt nicht ganz viele meiner Leser betreffen, ist aber schon eine nicht so schöne Geschichte. Wenn man nicht großzügig sein möchte, dann sollte man sich das vorher überlegen. Wer in Europa so Anmiete-Runs vorhat, sollte von der Änderung der Bedingungen nicht betroffen sein. Scheinbar werden auch schon die ersten Meilen gutgeschrieben.

Danke: Onemileatatime.boardingarea.com