Kündigen, aussteigen und mit Rossiya Business Oneway nach Goa: 218 Euro

Fahrzeug, Landfahrzeug, Transport, Bus, Verkehrsmittel, draußen, Straße, Rad, öffentliche Verkehrsmittel, rot, halten

Für alle mit einer schnellen Veränderung der Lebensumstände gibt es Stoff. Eine Business Error Fare am 06.05. mit Rossiya von Moskau nach Goa …

UberMumbai

Vielleicht möchte ja jemand sein Leben ändern. Am 06.05. hat Flight-agent.ru einen zu günstigen Flug von Moskau nach Goa geladen.

Leider ist er scheinbar nur an einem Tag verfügbar. Die Suche bei Momondo.de führt euch zu Flight-agent.ru.

Beispiel Rossiya Business Moskau – Goa (Oneway): 218 Euro
06.05. Rossiya 747 Business 23:15 Moskau VKO – 08:30 Goa

Für Aviation Fans ist das Flugzeug vielleicht interessant. Es ist das scheinbar eine 747 von Transaero, die dann Rossiya übernommen hat. Im Oberdeck dürfte noch immer die legendäre Imperial Class verbaut sein.

Danke: Club-floor.de

Kommentare 2
    1. Das mache ich im Sommer. Wenngleich ich auf Air India First hinreite. Also nach Mumbai, nicht nach Goa. Nur mit Short und ganz wenig Gepäck. Ich auf Hippie Treck :DDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Zorats Karer – Das armenische Stonehenge
draußen, Himmel, Gras, Schnee, Berg, Wolke, Tundra, Natur, Landschaft, Steppe, Feld, Weide, Herde, Gebirgszug, Grasen, Grasland, Bergrücken, Flachland, Tier, stehend

Zorats Karer – Das armenische Stonehenge

In ganz Armenien stehen seltsame Steine herum

Next
Eine Minute Entspannung mit Philippine Airlines 1980 (Video)

Eine Minute Entspannung mit Philippine Airlines 1980 (Video)

Ein sehr cooles Video von Philippine Airlines aus 1980

You May Also Like