Jede zweite Nacht in einer Kempinski Suite gibt es mit Promo Code um 120 Euro. Schaut nicht spannend aus, kann aber beim genaueren Hinsehen durchwegs interessant sein …

KempinskiTatra11

Zur Feier der 120 Jahre von Kempinski läuft eine Suiten Promotion. Mit dem Code “SUITE120” gibt es jede zweite Nacht in einer Suite um 120 Euro.

“Reserve the first-night on Best Available Rate and receive the second night for the equivalent of EUR 120.”

Zur Promotion Page: 120 Years of Suite Experience

Die Promo kann mitunter lustig sein. Kempinski hat teilweise legendäre Häuser. Mit der zweiten Nacht um 120 Euro drückt man den Preis einer Suite bei manchen Hotels auf das Level eines Standardzimmers. Leider haben nicht alle Hotels alle Suiten freigegeben. Manche Häuser lassen aber mit dem Code auch die Reservierung von Zimmern zu.

Ich denke meine Leser können sich ihre Lieblingshotels durchschauen. Ich verzichte auf Beispiele, dass die zweite Nacht 120 Euro kostet. Das habe ich ja schon gesagt.

Mehr auf Flyertalk: Kempinski and Discount Rates …

KempinskiDresden1