Scoot hat zur Einführung der neuen Strecke nach Australien für die ersten Tage des Flugbetriebes nach Athen Tickets um 200 Euro aufgelegt …

ParkHyattSydney18

In Low Cost nach Australien ist ja mein großer Traum. Bis jetzt war man mit ca. 500 Euro mit dabei: Ich möchte wirklich um 447 Euro Low-Cost nach Sydney fliegen

Der Weg ist dabei ein wenig schwierig. Von Prag ginge es über Dubai, Colombo, Kuala Lumpur, Singapur nach Sydney. Die ganze Strecke kann man in Low Cost absolvieren. Echt mein großer Traum. Quest von CNN hat das bereits gemacht. Er ist sogar einmal um die Welt in Low Cost geritten.

Zunächst war Quest von Prag nach Colombo unterwegs:

Dann weiter von Colombo nach Singapur:

Sein ganzes Projekt:

Ich überlassen Economy Deals gerne Travel-Dealz.de! Der kann das viel besser und hat wirklich ein extremes Angebot ausgegraben: Oneway von Athen nach Singapur 80€ & Australien 200€ mit Scoot

Die Low Cost Airline Scoot beginnt im Juni den Flugbetrieb ab Athen. In den ersten Tagen kosten Tickets von Athen nach Singapur 80 Euro und nach Sydney 200 Euro.

Das Preisniveau ist unglaublich. Das 200 Euro Angebot gibt es nur in den ersten Tagen, aber auch später bleibt man unter 400 Euro nach Sydney Oneway.

Den Ritt in Low Cost durch bis Australien stelle ich mir aber ein wenig anstrengend vor. In irgendeinem Review habe ich gerade gelesen, dass man sogar Wasser kaufen muss, aber darüber kann ich wenig sagen. Einmal so durch ist vielleicht gar nicht so cool wie der Trip mit den vielen Stopps …