IHG hat für die nächsten Monate wieder eine sogenannte Accelerate Promotion aufgelegt. Es gilt verschiedene Aufgaben zu erfüllen, dafür gibt es ganz schön Punkte …

IntercontinentalSeoulCoex2

In letzter Zeit liebt IHG die Accelerate Promotions. Jeder User bekommt bestimmte Aufgaben. Erfüllt man die, gibt es personalisiert Punkte. Leute mit vielen regelmäßigen Übernachtungen bekommen viele Nächte und Challenges als Aufgabe, dann gibt es auch echt viele Punkte. Schläft man nicht so oft bei IHG erhält man bereits mit einigen Aufgaben schon passabel Punkte.

Die Promo gilt für Aufenthalte vom 15.05.-31.07.2017. Anmelden, Aufgaben ansehen und absolvieren.

Zur Anmeldung: Relax, Accelerate is working for you

Die Seite hat gerade einen Fehler. Wer sich Challenges anderer IHG Mitglieder ansehen möchte, sei hier auf Flyertalk verwiesen. Dort haben User ihre Promos zusammengetragen: IHG Accelerate 2Q 2017 (15th MAY to 31st AUG)

Meldet man sich bei IHG neu an – das darf man nicht – gibt es meist easy Aufgaben. IHG kann natürlich so einen Account dann sperren bzw. mit dem ursprünglichen Account zusammenführen. Wenn sie es wirklich bemerken. Ich traue dem Philippinischen Kundencenter aber wenig zu.

Gute Einlösemöglichkeiten für IHG Punkte sind Point Breaks um 5 000 Punkte pro Nacht. Jedes Quartal wirft IHG einige Hotels um diese geringe Summe auf den Markt. Des Weiteren gibt es unter den Intercontinental Hotels durchwegs auch sehr teure Exemplare. Mit maximal 60 000 Punkten ist man da mit einer Übernachtung mit dabei.

IntercontinentalSeoulCoex11