Da waren die Zeiten noch besser! American Airlines 1982 (Video)

Kommentare 4
    1. apropros hate(n), fällts nur mir auf oder ist der Spot extrem “weiß”… für 82 hätte ich doch ein bisschen weltoffeneres Bild erwartet, besonders bei der Airline des Meltingpots… tendenziell irgendwie erschreckend

    2. Die Rolle des Kofferträgers hat man dafür vorgesehen, was ich auch ein wenig schräg finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Noch eine verrückte Priority Pass Lounge! Sleeping Pods in Dubai
draußen, Himmel, Wasser, Gebäude, Skyline, Nebel, Stadtlandschaft, Wolkenkratzer, Hochhaus, Metropole, Stadt, Landschaft, Sonnenaufgang, Reise

Noch eine verrückte Priority Pass Lounge! Sleeping Pods in Dubai

Schon ein wenig crazy

Next
Mit Lifemiles in der FIRST Round the World: 3600 Euro
Flugzeugkabine, Im Haus, Wand

Mit Lifemiles in der FIRST Round the World: 3600 Euro

Mit Avianca Lifemiles und dem Meilensale lässt sich gerade ein Round The World

You May Also Like