Die SPG Hot Escapes für diese Woche – SPG Platinum: 684 Euro

Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Couch, Boden, Fenster, Vorhang, Bettsofa, Studiocouch, Zimmer, Bude, Decke, Fensterausstattung, Fensterabdeckung, Kissen, Kleines Sofa, Tisch, Kaffeetisch, Hotel, Armlehne, Wohnzimmer, Fernsehen, Mobiliar, Stuhl

Es ist wieder Mittwoch und SPG hat die Hot Escapes Liste veröffentlicht. Ein paar gute Hotels sind schon mit dabei …

Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Couch, Boden, Fenster, Bettsofa, Vorhang, Studiocouch, Bude, Fensterausstattung, Zimmer, Decke, Fensterabdeckung, Kissen, Kleines Sofa, Hotel, Kaffeetisch, Armlehne, Tisch, Wohnzimmer, Fernsehen, Mobiliar, Stuhl

Wie jeden Mittwoch gibt es auch diese Woche die SPG Hot Escapes Liste. Aus dem SPG Portfolio werden für die nächsten Wochen an bestimmten Daten einige Hotels im Preis reduziert.

Der günstigste Preis gilt nur an ausgewählten Daten und eine SPG Mitgliedschaft muss bestehen. Die Reservierungen sind Prepaid.

Zur Promotion Page: SPG Hot Escapes

4 Hotels in Europa

Westin Grand München: 95 Euro
Aloft Stuttgart: 68 Euro
Sheraton Athlone: 68 Euro
Westin La Quinta Golf Resort Marbella: 167 Euro

1 Hotel im Mittleren Osten

Ajman Saray Luxury Collection Ajman: 78 Euro

1 Hotel in Afrika

Le Meridien Fishermans Cove Mahe: 217 Euro

9 Hotels in Asien

St. Regis Kuala Lumpur: 169 Euro
Westin Chosun Seoul: 152 Euro
Sheraton Seoul D Cube: 127 Euro
Four Points by Sheraton Bandung: 38 Euro
Sheraton Grand Incheon Seoul: 87 Euro
Sheraton Imperial Kuala Lumpur: 56 Euro
Hotel Vagabond Tribute Portfolio Singapur: 138 Euro
Sheraton Grande Sukhumvit Luxury Collection: 117 Euro
Le Meridien Bangkok: 94 Euro

1 Hotel in Ozeanien

Sheraton Denarau Villas: 260 Euro

33 Hotels in den USA

SPG Platinum für 684 Euro

SPG hat schon seit längerer Zeit eine Platinum Status Challenge laufen. In drei Monaten hat man 18 Nächte (!!!) zu absolvieren. Drei Zimmer kann man pro Nacht auf einen Account gutschreiben lassen. Das Four Points Bandung liefert gerade absurd niedrige Preise von 38 Euro. So ein Preisniveau sieht man normalerweise nur in China. Das Sheraton in Kuala Lumpur ist nicht viel teurer. Alternativ sind die SPG Hotels in Polen im Sommer echt günstig unterwegs. Mit dem Four Points Bandung könnten man den SPG Platinum Status um 684 Euro realisieren. Für unlimitierte Upgrades in das beste verfügbare Zimmer mit Standardsuiten, Club Zugang und kostenloses Frühstück ist das schon ein guter Deal.

Die Infos zur SPG Platinum Status Challenge: Die SPG Status Challenge hat jetzt eine Promotion Page

Kommentare 4
  1. Ich habe Marriott Platinum. In SPG Hotels ist immer noch nicht angekommen, dass das auch SPG Platinum ist. Entsprechend mau sieht´s auch mit Upgrades aus.

    Was aber echt nervt: Marriott hat SPG gekauft, aber die Programme noch nicht sauber migriert. Die werden gegenseitig anerkannt, aber die SPG Nächte zählen nicht auf Marriott (und wohl umgekehrt auch) – ob sich da noch was ändern wird?

  2. @pete, hast Du denn die Accounts auch gelinkt, damit der Status bei SPG hinterlegt ist?
    Wenn ja, kann es trotzdem sein, dass “echte” SPG Platinums die Upgrades durch die SNAs bevorzugt bekommen und wenn ein Hotel wenig Suiten hat oder Du zu Hauptreisezeiten da bist, ist das nicht unwahrscheinlich. Dann würdest Du aber wahrscheinlich nicht anders gestellt als ein SPG Platinum ohne SNAs.
    Mein gematchter Marriott-Platinum hat bislang auch wenig Vorteile gebracht, da ich aber weiter (solange es SPG als solches gibt) eher bei SPG-Hotels absteige, ist mir das fast egal. Meinetwegen soll es lange getrennt bleiben, ich will mich nicht mit den Courtyard-Buchern um die Suiten kloppen müssen.
    Ich finde das aus deren Sicht ziemlich sinnvoll, erstmal noch nicht die Nächte zusammenzulegen. Letzten Endes bleiben so erstmal alle “ihrer” Kette treu und sie können ganz gut abschätzen, wieviele “zusätzliche” Nächte die Leute im jeweils anderen Programm generieren. Das dürften wichtige Daten sein, um die neuen Statusstufen im für ab 2018 angekündigten gemeinsamen Programm festzulegen.

    1. :-) ja gut, SPG hat meist schon die besseren Locations, und ich gebe zu, mit Courtyard, AC oder Residence Inn kommt man halt dann zum Status. Aber auch bei SPG gibt´s Schnäppchen, für die man nicht zu weit reisen muss. Aber solange die Nächte nicht zusammengelegt werden, bleibe ich natürlich bei einer Gruppe…

    2. Das ist ja bei mir jetzt schon mein zweiter SPG Platinum. D. h. ich war SPG Platinum für Jahre, habe den verfallen lassen und bin es jetzt wieder. Was ich bei beiden Durchgängen gesehen habe, war dass man erst ab einer gewissen Nächteanzahl die besseren Upgrades bekommen hat. D. h. die totalen Nächte dürften auch irgendwie berücksichtigt werden, wobei das nur eine Vermutung meinerseits ist.

      SPG 100, 75, 50 oder 25 werden sicher unterschiedlich behandelt. Das glaube ich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Lufthansa Meilenschnäppchen Juni 2017
Metropolregion, Metropole, Stadtlandschaft, Skyline, Gebäude, Stadtgebiet, Hochhaus, Stadtzentrum, Turm, Himmel, Stadt, Nacht, draußen, Gewerbegebäude, Wolkenkratzer, Wohnungseigentum, Mischnutzung, Licht

Lufthansa Meilenschnäppchen Juni 2017

Lufthansa hat die Meilenschnäppchen für den Juni geladen

Next
DEAL: One&Only Ocean Club Bahamas: 65 Euro
draußen, Natur, Wasser, Wolke, Himmel, Küste, Küsten- und Ozeanlandschaft, Horizont, Sound, Kap, Meer, Gewässer, Ruhig, Welle, Tide, Wasserwelle, Tropen, Sonnenuntergang, Meeresbucht, Strand, Landschaft, Berg

DEAL: One&Only Ocean Club Bahamas: 65 Euro

Na, da stimmt was nicht so

You May Also Like