Rocketmiles hat einen neuen Partner. Über einen kleinen Umweg kann man so Miles and More Meilen mit Buchungen bei Rocketmiles erschaffen …

Wahrscheinlich ist man mal schon über Rocketmiles gestolpert. Berüchtigt ist Rocketmiles für Promotion Angebote für eine erste Buchung, wie “Bekomme XYZ Meilen für den ersten Aufenthalt”.

Rocketmiles ist ein OTA, der ein wenig überhöht Hotelzimmer verkauft, aber pro Stay eine nette Anzahl an Meilen dafür herschenkt. Man bucht also eine Übernachtung und gibt gleichzeitig das Meilenprogramm für die Meilengutschrift an.

Zur Page: Rocketmiles.com

Während der Buchung gibt man den Account der Airline an und bekommt die Meilen dann dorthin gutgeschrieben. Rocketmiles arbeitet mit enorm vielen Partner zusammen. Lufthansa Miles and More fehlt aber.

Rocketmiles ist eine neue Partnerschaft eingegangen. Mit Rocketmiles kann man nun auch Heathrow Rewards Punkte sammeln.

Heathrow Rewards ist eine Art Bonusprogramm des Flughafen Heathrow. Für Dienstleistungen und Einkäufe dort bekommt man Punkte. Die lassen sich dann 1:1 in bestimmte Meilen umwandeln.

Lufthansa Miles and More ist ein Partner von Heathrow Rewards und damit über einen Umweg auch von Rocketmiles.

Zur Page: Heathrow Rewards

Machen wir ein Beispiel durch: Wir buchen um 200 Euro eine Nacht im Park Hyatt Dubai. Dafür bekommen wir 5 000 Heathrow Rewards Punkte. Die können wir dann irgendwann in 5 000 Lufthansa Miles and More Meilen umwandeln. Andere Partner sind British Airways Executive Club, Etihad Guest, Emirates Skywards, Aer Lingus Aerclub oder Virgin Atlantic FlyingClub. Der Transfer wird immer am Montag durchgeführt und dauert eine Woche.

Der große Vorteil von Rocketmiles sind die immerwiederkehrenden guten Promotions. Man bekommt mit ein wenig Suche gute Preise und viele Meilen pro Aufenthalt. Leider gibt es bei Buchungen mit OTA’s normalerweise bei den Ketten keine Upgrades, Stay Credits oder Punkte.

100 Kostenlose Punkte

Für eine Neuanmeldung bei Heathrow Rewards gibt es gerade 100 Punkte Willkommensbonus!

Danke: Headforpoints.com