Das Alm Sicherheitsvideo

Leider hat es in letzter Zeit einige Zwischenfälle mit Kühen gegeben. Hier nun ein Sicherheitsvideo für den Besuch einer Alm von der Landwirtschaftskammer Tirol. Eigentlich Regeln des gesunden Menschenverstandes …

Kommentare 2
  1. Man muss Menschen heutzutage echt gesunden Menschenverstand beibringen, weil das leider in der Erziehung irgendwie ausgelassen wurde… Fragt jetzt aber nicht was dann die Kinder der aktuellen Elterngeneration alles so an Grundsatz nicht kennen – das kann und will ich mir nicht ausmalen…

    1. Das Video haben sie echt nett gemacht. Und nimmt die Kühe in Schutz. Jetzt fehlt noch ein zweiter Teil. Nein, die Milch kommt nicht aus dem Supermarkt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Die SPG Hot Escapes Liste – SPG Platinum in Bali unter 1000 Euro
Fenster, Wasser, Himmel, Schiff, Tageslichtsysteme, Im Haus, Gebäude, draußen, Platane Flugzeug Hobel, Spiegelung

Die SPG Hot Escapes Liste – SPG Platinum in Bali unter 1000 Euro

SPG hat wieder die Hot Escapes Liste für diese Woche publiziert

Next
Review: Philippine Airlines A330 Business Manila – Dubai
Im Haus, Flugzeugkabine, Flugzeug, Wand, Platane Flugzeug Hobel

Review: Philippine Airlines A330 Business Manila – Dubai

Review der A330 Business auf der Strecke Manila - Dubai

You May Also Like