Es gibt nun ein Datum für die Point Breaks. Um 5 000 Punkte bekommt man wieder einige IHG Hotels zu buchen …

IHG hat in den letzten Tagen an der IHG Point Breaks Liste gebastelt. Scheinbar geht man aber erst am 31.07.2017 mit der neuen Liste online.

Ich schätze mal am Freitag gibt es eine Vorschau. Am Montag Nachmittag wird man dann zunächst die Hotels buchbar machen und dann erst die volle Point Breaks Liste online stellen.

Der Run wird wieder gröber werden. IHG verkauft in letzter Zeit sehr beständig und regelmäßig Punkte. 5 000 Punkte für ein Hotel sind natürlich ein toller Deal.

Leider sind die absurd guten Zeiten der Point Breaks vorbei. Die high-end Hotels machen nicht mehr mit, aber immer wieder sind einige tolle bzw. passable Hotels dabei.

Wie man Point Breaks richtig reserviert, hier: IHG POINT BREAKS richtig buchen!