Die Swiss und Lufthansa First Sale Angebote sind in eine Verlängerung gegangen. Eigentlich kann man durch die ganze Welt mit Swiss bzw. auch Lufthansa First fliegen …

Man verliert schön langsam den Überblick. Swiss hat mehrere First Sale Angebote in Verlängerung geschickt. Auch Lufthansa macht ab London mit Nordamerika mit.

Weltweiter Swiss First Partnersale

In einem Partnerangebot geht es an viele weltweite Destinationen mit der Swiss First.

Das hatte ich hier schon einmal: Swiss First London – Asien / Afrika (Return): ab 2350 Euro

Swiss hat dazu eine Sale Promotion Page publiziert: Companion Special in SWISS First

“This offer is bookable only for 2 persons travelling on the same outbound and return flight.
– Booking period: until 12 July 2017
– Travel period: 1 July 2017 – 31 March 2018
– Rebooking: not possible
– Refund: not possible
– Min. stay. 3 days”

Die Preise (immer bei zwei Personen):
Nairobi First Return: 2 249 Euro
Dar Es Salaam First Return: 2 269 Euro
Muscat First Return: 2 336 Euro
Shanghai First Return: 2 358 Euro
Delhi First Return: 2 381 Euro
Dubai First Return: 2 475 Euro
Peking First Return: 2 703 Euro
Mumbai First Return: 2 738 Euro
Bangkok First Return: 2 880 Euro
Hong Kong First Return: 2 929 Euro
Sao Paulo First Return: 2 930 Euro
Singapur First Return: 3 130 Euro

Google Flights bildet die Flüge ab. Man muss aber immer bis zum vollen Ergebnis vorgehen. Google Flights ist ja mitunter ein wenig träge.

Swiss First nach Nordamerika unter 3 000 Euro

Das funktioniert noch immer. Es geht für unter 3 000 Euro in einem regulären Sale nach Nordamerika. Sale Page gibt es dafür keine. Es ist das auch kein Partnerangebot! Google Flights bildet die Flüge ab.

Auch das gab es bei mir schon einmal: Swiss FIRST London – Nordamerika (Return): 2750 Euro

Lufthansa First Nach Nordamerika unter 3 000 Euro

Auch die Lufthansa ist mit einigen First Destinationen unter 3 000 Euro nach Nordamerika im Rennen. Es ist das auch kein Partnersale! Google Flights bildet die Flüge ab.

Da verweise ich auf meinen letzten Beitrag: Lufthansa First London – Nordamerika (Return) unter 3000 Euro

Die Preise sind eigentlich nur crazy und so viele First Angebote sieht man selten!