Kein kostenloses Rasierservice in der Etihad Arrivals Lounge mehr

Text, Screenshot, Schild

Etihad spart, spart und spart. Jetzt gibt es in der Arrivals Lounge in Abu Dhabi kein kostenloses Rasierservice mehr …

Text, Screenshot, Schild

Etihad hatte in den Lounges eigentlich immer nette Gimmicks. Etihad geht es gerade finanziell nach eigenen Berichten nicht so gut. Was wir nun gerade erleben ist Cost Cutting bei den Premium Kunden.

Der Spa schließt in der Lounge in London: Etihad schließt den Spa in der Lounge in London

Ein Leser war jetzt auf Etihad unterwegs und wollte sich in Abu Dhabi in der Arrival Lounge rasieren lassen. Aber das gibt es scheinbar seit acht Tagen nicht mehr.

Auf der Homepage des Airport Abu Dhabi in der Lounge Beschreibung findet man das Rasierservice noch:

“At Shave by Etihad, gentleman can enjoy a wet shave.”

Zur Beschreibung der Etihad Arrivals Lounge des Airport Abu Dhabi: Etihad Arrivals Lounge

Auf der Homepage von Etihad ist dieses Angebot bereits verschwunden: Arrivals Lounge

Das sind eigentlich nur Kleinigkeiten, aber genau diese Details machen eine gute Airline eben aus.

Danke einem netten Leser!

Kommentare 15
  1. Ohne Gimmicks in Lounges ist Etihad First dann ja nur noch besserer Sitz und Futter im Flieger mal nicht aus der Aluschale…
    Dafür lohnt es sich dann auch nicht mehr First zu fliegen. – gut – für 800€ JFK/FRA->DXB first return vielleicht – aber garantiert fliegt dann keiner mehr wenn er weiß dass es zum gleichen Preis bei anderen Airlines mehr Gimmick gibt…

    1. Vor allem ist das so blöd, weil gerade Abu Dhabi Airport so crazy und überlastet ist. Mit diesen Services haben sie das ein wenig kompensiert. Wenn das jetzt wegfällt ist es nur mehr ein überfüllter Airport.

    1. Stimmt. Dann fühlt man sich – obwohl Topbonus gerade eingefroren ist – eigentlich super. :DDD

  2. Man muss sich wirklich fragen wer bei EY als CRO agiert…mit den Kleinigkeiten kann man jetzt ja nicht wirklich viel einsparen (die Personalkosten sind ja recht überraschaubar vermutlich)

    1. Sie haben auch scheinbar keine Amenity Kits in der Business mehr. Von bestickten Kulturbeuteln, zu Plastik, zu gar keiner Tasche mehr. Ich denke auch, dass das ein wenig kleinlich ist.

    1. Aber schön gemacht ;) Je eleganter der Rechenschaftsbericht desto schlimmer die Zahlen ;)

    2. Eine gute Bilanz ist immer noch besser, eine schlechtere Bilanz ist immer noch schlechter ;)

  3. also ehrlich gesagt, von einem Moslem würde ich mich auch nicht gratis in der Vip Lounge, oder sonst wo rasieren lassen, da bezahle ich lieber.,ist sicherer,denn die haben nicht die nötige Erfahrung und Ausbildung dazu:)

    1. Das mit Muslim verstehe ich jetzt nicht ganz. Das hat doch mit der Religion keinen Bezug. Und arbeiten dort nicht eher asiatische Gastarbeiter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Turkish Airlines Business St. Petersburg – China (Return): 750 Euro
Im Haus, Wand, Person

Turkish Airlines Business St. Petersburg – China (Return): 750 Euro

Wirklich ein netter Preis

Next
Etihad FIRST Moskau – Nordamerika (Return): 3200 Euro
Im Haus, Wand, Fenster, Mobiliar, Zug

Etihad FIRST Moskau – Nordamerika (Return): 3200 Euro

Das sind schöne Preise

You May Also Like