Malaysia Airlines wird auf der London – Kuala Lumpur Strecke ab dem Frühjahr den neuen A350 einsetzen. Der wird eine First bekommen!

Eigentlich sehen wir ständig einen Rückbau der First Produkte. Bei Malaysia Airlines setzt man jedoch weiter auf eine First.

Die schlechte Nachricht: Den A380 auf der Route London – Kuala Lumpur wird man abziehen. Stattdessen gibt es neue A350 mit einer sehr intimen First mit vier Sitzen.

Der A380 wird sukzessive ersetzt und Anfang März gibt es dann keinen A380 nach London. Ob sie den A380 noch irgendwo einsetzen, ist nicht so ganz klar.

Mehr bei Routesonline: Malaysia Airlines adds A350 service to London in 1Q18

Eine durchwegs erfreuliche Entwicklung. Man hätte ja das First Produkt auch stilllegen können. Sonst sind wir mal auf den A350 mit der neuen First gespannt.

Danke: Svenblogt.de